Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorina_2010 am 14.03.2012, 14:12 Uhr

@Stillmami

ich meine der Nick war Stillmami, wirst wohl nicht die Einzige hier sein, aber da deine Kleine auch 16 Monate ist, nahm ich an Du seist es gewesen. Es war eine Userin, dessen Namen hätte ich Dir per PN verraten, welche meinte Stillen empfände sie als unnatürlich. Als ihr Kind dann da war, schrie es ziemlich viel. Du gabst ihr den Rat die Kleine zu sich zu nehmen, viel zu tragen und zu stillen und sie ist dann verbal völlig entgleist.
Ist auch nicht so wichtig.

Viel wichtiger:
Seit zwei Wochen seltener wach? Bei uns ist es seit einer Woche vieeeeel öfter. Meine Brustwarzen brennen schon wieder. Am Tag darf er jetzt nicht mehr, das hab ich beschlossen. Nur noch zum Einschlafen.
Wenn er sich daran gewöhnt hat, gibt es nachts auch nichts mehr, so in zwei Wochen. Wenn es sich allerdings bis dahin gebessert hat und er kommt nur noch 2-3 mal, dann darf er weiterhin nachts trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.