Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi88 am 05.05.2009, 13:35 Uhr

Stillen trotz Kuhmilchunverträglichkeit

Hallo, ich meine, dass mein Kleiner eine Kuhmilchunverträglichkeit hat. Kleine Mengen in Form von Käse, kl. Joghurt, Pudding kann ich essen, aber richtig Milch trinken, geht gar nicht. Da kriegt der Süße voll Blähungen und Pickel im Gesicht, am Bauch und Beinen.

Jetzt meine ganz dumme Frage: ich trinke sehr gern und viel Milch und wollte nun fragen, was ich an Milchersatz nehmen kann: Sojamilch? Oder ganz was anderes?

Kann mir jemand noch ein paar hilfreiche Tipps und Ratschläge dazu geben?

LG S.

 
3 Antworten:

Re: Stillen trotz Kuhmilchunverträglichkeit

Antwort von jannis06 am 05.05.2009, 15:48 Uhr

Hi, ich trinke Hafer-, Reis- und Soja-Reismilch vom DM.
Käse oder Milchreis kann ich auch essen, aber pure Milch geht nicht.
Oder Buttermilch, die wird auch immer gut vertragen.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen trotz Kuhmilchunverträglichkeit

Antwort von angelmami am 05.05.2009, 15:59 Uhr

ja das wäre das beste wenn du sojamilch trinkst wenn du es magst.
aber besser ist du sagst es auch mal dem kinderarzt bevor du an dir rumexperimentierst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sojamilch ist ziemlich allergen.

Antwort von Leewja am 05.05.2009, 20:01 Uhr

ich würds lieber mal abklären lassen...wahrscheinlich ist es gar nichts schlimmes.,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.