Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 02.11.2011, 17:05 Uhr

Stilldemenz

Mein Mann bat mich darum das Katzenklo zu reinigen bevor ich
mit der Kleinen zu meiner Mutter gehe. Ich mach also das Klo sauber und gehe. Am Abend kommen wir so gegen 19 Uhr zusammen zurück und wundern uns, dass die Katze da so vor der Badezimmertür rum lungert. Nach einem kurzen Blick ins Bad fragte mich mein Mann, warum ich denn kein Streu ins Katzenklo gemacht hab.

Der arme Kater konnte fast den ganzen Tag nicht zur Toilette aber sehr brav, dass er nicht irgendwo in die Wohnung gemacht hat.

 
5 Antworten:

Na toll

Antwort von HSVMarie am 02.11.2011, 17:06 Uhr

Auch noch super in 2 Zeiten geschrieben...liegt auch an der Demenz :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilldemenz

Antwort von Lian am 02.11.2011, 17:24 Uhr


Du bist nicht allein....

Lian (der gerade eingefallen ist, dass sie sich vor einer halben Stunde ein Bad eingelassen hat, um den babyfreien Nachmittag zu nutzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilldemenz

Antwort von Rayden am 02.11.2011, 20:10 Uhr

Tschuldigung... ich musste grad echt so lachen... Der arme Kater, dem stand das Wasser sicher schon in den Augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilldemenz

Antwort von dee1972 am 02.11.2011, 23:40 Uhr

Schwangerschaftsdemenz... Stilldemenz...Altersdemenz.... war bei mir ein fliessender Übergang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilldemenz SILOPO

Antwort von Nachtwölfin am 03.11.2011, 14:37 Uhr

Endlich DIE Ausrede für Vergesslichkeit!!! Finds auch toll. Ich habe immer noch Stilldemenz, obwohl ich gar nicht mehr stille! Das ist dann wohl die Poststilldemenz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.