Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 22.10.2010, 15:52 Uhr

Stilldemenz

Also das werd ich meinem freund zeigen da hab ich die entschuldigung für meine vergesslichkeit :)

hihi


http://www.attachment-parenting.de/baby/stilldemenz.htm

 
4 Antworten:

Re: Stilldemenz

Antwort von anouschka78 am 22.10.2010, 19:49 Uhr

Sehr interessant! Logisch auf jeden Fall.

Persönlich macht es aber bei mir auch viel aus, ob ich arbeite oder nicht. Egal wieviel die Kinder mich schlafen lassen.

Aber warum man in der SS auch mal so eine Phase der Demenz hat, wird nicht erklärt, das war bei mir nämlich immer wesentlich schlimmer als die Stilldemenz.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anouschka

Antwort von crazysunshine am 22.10.2010, 20:39 Uhr

ich denke das es auch damit zusammen hängt, das man am ende schlechter schläft und das man seine gedanken so auf die schwangerschaft und aufs baby fokusiert hat das man alles andre schneller vergisst :)

oder meinste nicht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @crazysunshine

Antwort von anouschka78 am 22.10.2010, 21:56 Uhr

In der SS wars bei mir immer recht am Anfang schlimm mit der Vergesslichkeit. Dann wenn man eigentlich ganz viel schläft weil man so grauslig müde ist. Und wenn man noch lange nicht in Mutterschutz darf und in der Arbeit wie der letzte Depp rumirrt.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anouschka

Antwort von crazysunshine am 23.10.2010, 10:38 Uhr

hahaha herlich.. jaa diese ekelig schlimme müdigkeit am anfang kenn ich.. ich konnt mich abends um 9 ins bett legen und hab bis zum nächsten tag geschlafen^^ bis um 12 uhr war mein rekord...
das war schon recht merkwürdig weil du zwei stunden später hättest schon wieder gut schlafen können^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.