Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiStich am 16.07.2012, 16:37 Uhr

Silopo

Hihi, bin auch grad beim Einschlafstillen meiner 10,5 Mo alten Tochter - verspäteter Mittagsschlaf.
Anfangs hat sie auf uns bzw im TT gewohnt. Als ich im verg Nov auf ner Familiefeier das TT gebunden u die schlafende Maus reingesetzt habe, bin ich beguckt worden wie ein Zirkusaffe. Zum Glück hat mein Mann dann seiner Verwandtschaft das WarumWeshalbWieso erklärt, denn ein Baby gehört doch flach in den Wagen gelegt, schläft selbstverständlich in der Wiege usw.... Mittlerweile haben sie sich aber an den Anblick gewöhnt.

Gestern sind wir im Nachbarort spazieren gegangen, mit der Kleinen am Rücken im Bondolino. Da hat uns ne best. 80jahrige Frau angesprochen, wie toll das doch ist, dass wir unser Mädchen tragen. Sie meinte dann noch, schade, dass es zu ihrer Zeit noch keine Babytragen gegeben habe, dann hätte sie sich viele Rückenschmerzen erspart. Das is doch mal ein netter Kommentar!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.