Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinemutti am 19.06.2010, 12:34 Uhr

Schmierblut

Hallo,
weiß jemand, ob Schmierblut in der Stillzeit normal ist? Oder hat das etwas zu sagen?

 
5 Antworten:

Re: Schmierblut

Antwort von anouschka78 am 19.06.2010, 12:38 Uhr

Nimmst Du die Cerazette?

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblut

Antwort von Eawen am 19.06.2010, 18:52 Uhr

Mein FA meinte, daß durchaus alle Variationen (mehr oder weniger regelmäßige Mens, durchgehend oder teilweise Schmierblutungen oder auch gar keine Blutungen) während der Stillzeit normal is.

Ich hab nämlich nach 7 Wochen schon meine Mens gekriegt, bei der Nachsorgeuntersuchung ne Woche später deswegen direkt die 3 Monats-Spritze und seit ner Woche (mein Spatz wird Sonntag 11 Wochen) blute ich schon wieder leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblut

Antwort von Grünkernfrikadelle am 20.06.2010, 22:06 Uhr

Hallo.
Wenn andere Frauen auch noch nicht dran gestorben sind- antworte ich jetz mal- das ist ganz normal. Hab ich nämlich auch- und zwar immer so: Eine woche Mens, eine woche ruh, eine woche schmierblut während eisprung, dann wieder ne woche ruh, dann wieder mens... :-P
....
Ich denke bedenklich wäre es, wenn du dich krank fühlen würdest, und es weh täte... und schwindel, kopfschmerz, usw... aber ganz klar: Wenn man blut verliert!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Grünkernfrikadelle am 20.06.2010, 22:09 Uhr

Wenn man sich natürlich krank fühlen würde und schmerzen hätte- dann würde sogar ich wahrscheinlich irgendwann zum doc gehn, wenn es nach einer selbstbehandlung nicht besser wäre.

also sprich:
-Nur schmierblut ohne weitere beschwerden: Einfach laufen lassen.
-Schmierblut mit schmerzen, wärme zuführen
-schmierblut mit schwindel und kopfweh: Eisen und viel nährstoffe und flüssigkeit zuführen.

Wenn es dann nach ein paar tagen nicht besser wäre: Ab zum doc.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblut

Antwort von sunshinemutti am 21.06.2010, 0:18 Uhr

Ok, vielen Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

schmierblutung nach geschützen GV

schmierblutung nach geschützen GV Als ich geschützen GV hatte, kurz danach hatte ich ne leichte Schmierblutung,meine Regel ist immer ende Monat also nix damit zutun. das war noch 2tagen so jetzt nicht mehr so, schmerzen waren auch nicht. sieht man nur leicht am papier sonst ...

von mama2010 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.