Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlallio am 27.10.2015, 7:09 Uhr

Schlafprobleme

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)
Ja das es normal ist, dass sie nicht durchschlafen war mir bewusst. Darum hab ich beuwusst den Begriff Schlafproblem gewählt, Schlafstörung würde ich es jetzt auch nicht nennen :-). Aber stündlich empfand ich jetzt schon als extrem. Dann reden einem alle rein, das stimmt wohl. Die meisten Bedenken hatte ich eben, dass er zu wenig schlaf bekommt, was für die Entwicklung ja doch schon sehr wichtig ist.
Ich stille ihn auch immer in den Schlaf. Mir bereitet es eben Sorge, wenn ich nicht da bin, weil es dann immer so ausartet :-/ Na schauen wir mal wie sich das entwickelt.

Ich mache jetzt einfach das Beste drauf, und dann wird es schon klappen :-)

Danke für deinen Einblick.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

20 Monate, Schlafprobleme und Dauerstillen, bin am Ende...

Hallo, ich hoffe hier sind einige Langzeitstillende die mir weiterhelfen können... Meine Tochter, 20 Monate, wird nach dem Mittagsschlaf, zum Einschlafen und nachts nach Bedarf gestillt. Dies war bis vor kurzem ca. 1-3 mal pro Nacht der Fall und für mich völlig ok. Seit gut ...

von Lupi84 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Blähbauch und Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben! Nela ist heute 3 Wochen alt. Sie hat von Anfang an mit Unruhe zu kämpfen und ist am liebsten ganz nah an uns. Seit ein paar Tagen hat sie einen schlimmen Blähbauch und wir haben mit Hilfe der Hebamme schon alles versucht. Windsalbe, Baden, Fliegergriff, ...

von Glücksmaus 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Plötzlich Schlafprobleme

Hallo, wir habe hier plötzlich ein Einschlafproblem! Unser Zwerg ist sieben Monate alt und wir hatten am Anfang tagsüber immer wieder Schwierigkeiten beim Einschlafen, will sagen: schlafen ging nur unter großem Protest. Der war meistens sehr kurz und kurioserweise nur ...

von pisuschka 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

2 Kinder mit Schlafproblemen

Liebe Mamis! Ich entschuldige mich schon jetzt für die ausführliche Email aber mein Nervenkostüm ist wirklich schon sehr dünn und ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen! Wir haben einen Sohn mit 2,5 Jahren der ca. mit 6 Monaten alleine in seinem Zimmer von ca. 21 ...

von Dini4 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

beim Trinken weinen / Koliken / Schlafprobleme

Mein Baby ist jetzt fast 8 Wochen alt, seit er ca. 3-4 Wochen alt ist ging es los mit den Koliken. Erst richtig schlimm (3-4Std.) pro Nacht geweint, mittlerweile weint er nur noch ca. 0,5 Std. pro Nacht, lässt sich relativ gut beruhigen. Er schläft allerdings trotzdem nicht!! ...

von NikoW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo Zusammen, ich brauch dringend Euern Rat. Meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate und mit dem schlafen klappt es überhaupt nicht mehr. Bis vor 4 wochen hat das schon gut geklappt und sie ist nur noch 1 bis 2 mal wachgeworden und wollte was trinken oder nuckeln. Vor 4 ...

von julia1208 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.