Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 10.08.2015, 11:24 Uhr

Östrogenmangel durch Stillen

Wirklich Tips geben kann ich dir leider auch nicht geben, hast du denn noch eine Hebamme? Die wäre der richtige Ansprechpartner für sowas und normalerweise helfen die einem auch gern noch nach der Wochenbettbetreuung.

Ich hatte zeitweise eine Art Pilzinfektion, da sagte die Frauenärztin aber das wäre normal, "da unten" wäre grad die Flora wie bei ner alten Frau (eben durch den Östrogenmangel) und das müsse sich erst regulieren. Und tatsächlich hat sich das relativ schnell einfach gegeben, ich weiß nicht ob das bei dir auch der Fall ist. Aber keine Sorge falls du doch Antibiotika nehmen musst, die Frauenärzte gucken dann schon dass es was stillverträgliches ist.
Haarausfall hatte ich auch wie verrückt, bestimmt 6 Monate lang, jetzt ist es etwas besser geworden, obwohl ich noch stille.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.