Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterTeresa am 11.03.2009, 11:31 Uhr

Mist Mist Mist

2 Jahre bin ich von derlei nervtötendem Zeuch verschont worden und nu?...mein Kleiner hatte ne böse Erkältung und dagegen AB verschrieben bekommen. Jetzt hat er die komplette Zunge weiß belegt, den Po etwas wund und meine rechte BW juckt und ist rot. Klingt nach Soor oder?

Und wenn ja, kann ich dazu auch nur in die Apotheke? Oder muss ich zum 2903847908234 Mal in letzter Zeit zum Arzt hotten?

Danke für Antworten!

LG
MT

 
2 Antworten:

Re: Mist Mist Mist

Antwort von Bonniebee am 11.03.2009, 11:34 Uhr

Hallo,

Salben, Tinkturen für den Mund und auch zum Einnehmen gegen Soor sind rezeptfrei erhältlich. Ich habe sie mir auch auf eigene Kosten in der Apotheke besorgt, weil ich keine Lust auf ein überfülltes Wartezimmer mit kranken Kindern hatte, die mein Kind meist zuverlässig gleich mitanstecken...

...gute Besserung Euch beiden und hadere nicht zu sehr, hu? Ist uns auch mehrfach passiert.

Grüßle,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh Danke für die schnelle Antwort :-)

Antwort von MutterTeresa am 11.03.2009, 11:36 Uhr

....und die Tinktur für den Mund nehme ich gleichzeitig für Brust und Popo? Und dann ganz normal weiterstillen?

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.