Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 27.06.2010, 21:42 Uhr

Mir geht es besser

Schön wenn ihr für Euch ne Lösung gefunden habt, bei meinem Sohn hatte ich acuh insgesmmt 9 Mal nen Stau auch zwei Mal mit über 40 Fieber, ich kann dir also echt nachfühlen, wir hatten das dann immer mit Salbeitee reguliert und meine Hebi kam lange um immer mal zu kontrollieren. Mein Sohn hatte auch so einen klasse Rythmus, er kam um 6 alle 3-4 Stunden fünfmal am Tag und nachts einmal um 3 bis er 11 Wochen war, dann nicht mehr.

Ich will dir aber Mut zusprechen, falls du noch mal ein Baby bekommst, dann kann es ganz anders laufen. Bei meiner Tochter hatte icch erst einen einzigen Stau als sie 3 Wochen war und zwar immernoch reichlich Milch, aber keinen Stau mehr, sie ist nun 6,5 Monate. Der große unterschied zwischen meinen zweien ist nur, das sie wirklich aufhört wenn sie satt ist (mein Sohn hat meist getrunken, bis die Hälfte retour kam, habe ich ihn vorher abgedockt gabs gemecker) und das meine Tochter nachts zwar gut schläft (sie kam nie häufiger als einmal, außer bei Fieber aber das zählt nicht) aber noch schläft sie weder verlässlich durch (oft ja aber dann immer ein paar Nächte wieder nicht) noch hätte sie auch nur den Hauch eines Tagesrhytmus, aber das ist auch OK...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.