Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin1986 am 08.03.2012, 8:30 Uhr

Mein Sohn ist zum ersten Mal verkühlt...:-(

Guten Morgen!
Heute nacht war mein 9monatiger Sohn sehr verschnupft und am Morgen hat er viel gehustet. Fieber hab ich noch nicht gemessen, da er bis jetzt noch immer schläft. Sonst steht er um 7 Uhr auf. Ich war immer überzeugt, dass sich mein Sohn nie verkühlen wird, solange er gestillt wird. Tja, jetzt ist es uns wohl doch passiert. Wie gehe ich nun am Besten vor? Sollte ich ihn heute ausschließlich stillen? Und ab wann eigentlich zum Kinderarzt, bei Fieber?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Mein Sohn ist zum ersten Mal verkühlt...:-(

Antwort von MaMi2K am 08.03.2012, 11:14 Uhr

Du meinst erkältet?
Ich lasse die Kinder bei Husten immer abhören (Bronchitis...??), auch gestillte Kinder werden mal krank ;-)
gerade die ersten Kinder (da sehr behütet), sobald sie Kontakt mit anderen Kindern etc. haben, hab ich die Erfahrung gemacht.
Geh zum Kinderarzt und lass ihn abhören, sicher ist sicher. Vielleicht müsst ihr Inhalieren...
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist zum ersten Mal verkühlt...:-(

Antwort von Missy27 am 08.03.2012, 11:31 Uhr

Unsere Tochter war bisher einmal krank, da war sie knapp sieben Monate. Mit Husten und etwas Schnupfen. Sind aber erst nach ein paar Tagen zum Arzt, weil ich Angst hatte, dass sie sich im Wartezimmer richtig was wegholt. Sie hatte dann eine Bronchitis. Also lieber mal abhören lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.