Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxinchen  am 02.04.2013, 18:56 Uhr

Mal kurz was sagen.....

und zwar einen RIESEN DANK an die,die mich immer ganz lieb und toll unterstützt und mein "gernerve" nicht so ernst gesehen haben .
Ihr habt mich wirklich total toll unterstützt und meine teilweise echt quälend-nervenden Fragen lieb beantwortet.

Nun, wir sind jetzt (ich kanns selbst kaum glauben) seit knapp 2 Wochen komplett stillfrei und mir gehts eigentlich recht gut, mal von der momentanigen Diät und dem Uhrumstellungs-Jetlag abgesehn .

Einmal hab ich sie noch angelegt,weil sie Scharlach hatte und nix trinken wollte, aber auch an der Brust trank sie kaum, irgendwie kam es mir so vor als wüsste nicht so recht was sie da jetzt machen solle.... .

Sie fragt gelegentlich noch ihrer einst so heissgeliebten "Bubu",aber ich erklär kurz und knapp was Sache ist und dann ist das Thema auch schon gleich wieder vorbei.

Ich hab bis vor 2 Wochen wirklich nicht geglaubt,das wir das jetzt endgültig schaffen, es ist nach wievor seltsam für mich und ja sgar etwas wehmütig blick ich nun darauf zurück.
Dennoch überwiegen die Freude und der Stolz, denn jetzt beginnt wieder ein neuer Abschnitt .

Allerdings hat sich eins kein bisschen verändert....und zwar ihr Schlafverhalten .
Sie wacht nachwievor noch sehr oft auf und jammert oder weint,lässt sich aber schnell beruhigen und schläft seit neustem immer halb auf mir drauf.
Naja auch das wird sich irgendwann hoffentlich mal ändern, denn eine schöne Schlafnacht wär schon mal wieder toll.

So und jetzt wird das nächste in Angriff genommen und wie schon oben erwähnt, wird jetzt knallhart abgenommen......25 kg müssen runter,besser wären 30 kg .

Ich bleibe dennoch erhalten und les gelegentlich mal hier rein.....
wünsch euch allen alles liebe

Gvlg Jani mit Maxi 29 Monate

 
3 Antworten:

Re: Mal kurz was sagen.....

Antwort von Loemi am 02.04.2013, 21:52 Uhr

Hi, hab Deine Geschichte hier teilweise mitbekommen und freu mich für Euch, daß ihr es nun geschafft habt. Irgendwie klappt ja doch alles was man möchte - entweder früher oder später und die ganzen anstrengenden Gedanken dazwischen könnte man sich eigentlich sparen....aber so sind wir Menschen eben. Alles Liebe und Gute für Euch weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz was sagen.....

Antwort von BiBi82 am 04.04.2013, 9:54 Uhr

Ich freue mich, dass euch dieser schwierige Schritt nun gelungen ist! Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz was sagen.....

Antwort von niccolleen am 04.04.2013, 14:11 Uhr

Na das geht ja Schlag auf Schlag - erste Huerde genommen und schon die naechste geplant! Ich wuensch dir alles Gute und dass es dir weiterhin so gut geht wie jetzt, du klingst froehlich, stolz und voller Tatendrang!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.