Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 07.09.2015, 10:29 Uhr

Luft schlucken

Ganz ehrlich? Dagegen kannst Du nichts machen, das Problem geht im Laufe der Monate von selbst vorbei. Bei meinem Sohn war es genauso. Du kannst einem Baby ja schlecht erklären, dass seine Saug- und Schlucktechnik noch nicht optimal ist. Mit der Stillhaltung hat das nach meiner Erfahrung auch nichts zu tun.

Wir sind es zwar im Alltag gewohnt, gegen alles irgendetwas tun und machen zu können, aber gerade als Mutter muss man lernen, sich die Dinge auch mal entwickeln lassen. Das Trinkverhalten Deines Sohnes wird noch reifen, aber das braucht einfach seine Zeit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

quietscht beim stillen und luft schlucken

die stillgeräusche meines 3 wochen alten sohnes sind manchmal etwas beängstigend: er quietscht ganz laut, ich kanns nicht anders beschreiben. als ob er ganz viel schleim im hals hätte. ist aber schon seit der geburt. die hebamme findet es normal, sie hat aber auch noch nie die ...

von Ottilie2 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlucken

welcher sauger ist am besten der brust nachemfunden? (wegen luft schlucken)

meine freundin bekommt nächste woche ihr baby, und will nicht stillen... allerdings möchte sie gerne sauger fürs fläschchen haben wo die kleine so wenig luft wie möglich mit einsaugt. habt ihr da einen tip? sind die aventflaschen ...

von mic0202 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.