Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 31.03.2010, 21:23 Uhr

Kopfkissenfrage

Wie macht/habt ihr das gemacht:
Peter(10 Wochen) schlaft ja bei uns im Bett, er schläft gut und daher wird das Nachts auch so bleiben(die anderen haben in dem Alter schon in eigenen Betten geschlafen).
Er schläft mal links von mir mal rechts, jenachdem wo wir nachm stillen weiterschlafen.
Er trägt nen Schlafsack ohne Decke oder wenn es kalt ist keinen Schlafsack dafür liegt er mit unter meiner Decke.
Und er liegt immer aufm Kopfkissen und das fast komplett.Da liegt das Problem. Sollten Sie ja eigentlich net.Warum genau? Ich hab halt Angst dass wenn er neben meinem Kissen liegt dass ich ihm Nachts irgendwie das Kissen ins Gesicht drücke oder er sich reindreht drum hab ich ihn lieber drauf liegen.
Und nun soll er tagsüber auch so langsam ins KiZi zum schlafen weil er vorne bei dem Trubel einfach nimmer so toll schläft, aber im Babybett hat er natürlich kein Kissen und keine Decke-find er voll beschissen.
Er dreht immer den Kipf ganz weit zur Seite und sucht. Hab ihr ne Idee was ich ihm annstatt geben könnte?
Lg Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.