Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 28.01.2015, 21:00 Uhr

Immunsystem stärken

Cool. Bei uns habe ich das noch nie gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

An die Immunsystem-Ahnung-Haber

Kann man beim Keuchhusten eigentlich im Nachhinein (nach Impfung) noch herausfinden, ob eine Wildinfektion gelaufen ist? So wie bei Masern (wobei - geht das dort überhaupt so einfach übers Blut? Evtl. geht das da ja auch nur per Lumbalpunktion...). Ich frage, weil ich mir ...

von Ottilie2 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Wie macht ihr das? Immunsystem stärken?

Eine dumme Frage, denn normalerweise werde ich niemals krank. In der letzten Zeit häufen sich allerdings die abgewürgten Erkältungen, die nicht richtig rauskommen und wahrscheinlich deshalb so schnell wieder da sind. Die kleine hat momentan ihre 11. Erkältung- sie ist jetzt 11. ...

von Winterkind09 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Schwächt Stillen das Immunsystem?

Hallo, bin grade mal wieder krank (Erkältung mit Fieber, Schnupfen, Husten, ....das volle Programm eben!). Nachdem es bei weitem nicht das 1. Mal ist, seit ich ein Kind habe und stille (8,5 Monate), und ich sonst immer sehr robuste Abwehrkräfte hatte (ich habe in einer ...

von rabarbera 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.