Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxinchen  am 07.01.2012, 15:05 Uhr

Ich schon wieder!!!

mmh also jetzt muss ich mal wieder was fragen....
ich hab ja eigentlich iwann mal vor abzustillen...auch wegen meiner gesundheit...naja aber ich schaff es ja nicht,also nehm ich es jetzt einfach mal so hin,hauptsache meine maus ist zufrieden.

So jetzt ist es nun so,das sie wieder vermehrt stillen will,auch tagsüber(davon waren wir eigentlich schon weg)?
woran könnt das denn liegen?sie nörgelt und nölt solang rum,bis ich sie ranlasse und dann ist sie ganz glücklich und knuddelt mich
dabei kuschel und bussel ich sie fast den ganzen tag?!mmh

sie isst auch wie immer,völlig normal,also was ist los?
fehlt ihr was?
sie hängt auch momentan so arg an mir,fast keiner darf sie nehmen,sie will ständig zu mir....ich find das zwar schön und geniess das auch,dennoch ist es echt anstrengend,da ich mich ja schon kaum mehr aus dem haus trau

hat wer erfahrungen mit so einem verhalten?
gesund ist sie allerdings,also es liegen keine krankheiten vor .

lg maxinchen mit mausipupsi 14 monate alt

 
5 Antworten:

Re: Ich schon wieder!!!

Antwort von Ottilie2 am 07.01.2012, 20:39 Uhr

hey maxinchen!
ich denke mal, dass eben grad eine kuschelphase dran ist. das hat meine 3jährige tochter manchmal auch noch, da trinkt sie die ganze nacht.
warum willst du wegen deiner gesundheit abstillen; was gibts für probleme?
lg!
o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder!!!

Antwort von Nachtwölfin am 08.01.2012, 0:31 Uhr

Grüß dich!

Ist bestimmt wieder einer der Schübe oder beginnende Erkältung o.ä. Die üblichen Gründe warum sie plötzlich wieder mehr Mama wollen. Meine ist 1,5 Jahre und hängt seit 3 Wochen wieder an mir wie eine Klette. Würde ich noch stillen, wäre sie bestimmt auch wieder öfter an der Brust. Solche Phasen werden wohl immer wieder kommen, aber das hast du dir bestimmt auch schon gedacht, gell?
Wie gehts den Brustwarzen? Immer noch oft wund?

Wölfische Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder!!!

Antwort von maxinchen am 08.01.2012, 22:58 Uhr

HI ihr,
sorry das ich heute erst zum schreiben komme....
ja also ich hab schon immer mit der psyche zu kämpfen und möchte gerne auch wieder was einnehmen,ich weiss das es gewisse mittel gibt,die man nehmen darf,aber ich kann das nicht mit meine gewissen vereinbaren wegen der nebenwirkungen.
ich merke einfach das es mir manchmal nicht so gut geht,ausserdem müsste ich wieder mal ins MRT wegen meines hypophysenadenoms und die machen das nur wenn ich abgestillt habe .
ich war das letzte mal im november 2009 und muss eigentlich alle halbe jahr zur kontrolle.....mmh.
ja meine warzen werden hin und wieder wund,weiss net an was es liegt,ich schätz das wenn sie zahnt,das sie dann vermehrt drauf rum knatscht....
also ich hoffe,das es "NUR" ein schub ist oder zähnchen,bitte nicht schon wieder eine erkältung! sie war erst 6 wochen sehr krank :-( .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder!!!

Antwort von Ottilie2 am 09.01.2012, 19:16 Uhr

hast pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder!!!

Antwort von maxinchen am 10.01.2012, 21:59 Uhr

hast auch PN :-) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.