Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elaela14.07 am 05.08.2016, 21:21 Uhr

Habe ich den Kampf verloren?

Hallo ihr lieben, vielen Dank für die vielen Ratschläge und der Hoffnung

Ich habe viel zugefüttert, weil er garnicht mehr an die Brust ging, ich war völlig unter Stress und super enttäuscht.
Heute ist Leonard genau drei Wochen und ein Tag alt, habe natürlich weiterhin abgepumpt, leider auch nur alle drei Stunden 50ml rausbekommen die er vor jeder Flasche vorher bekommen hat mit Flasche zwischendurch habe ich ihn trotzdem noch angelegt, selten hat es geklappt.
Auch die Stillberatung gestern hat gesagt sie würde mit dem zufüttern noch nicht aufhören weil er soooo trinkfaul ist und kam mir auch mit stillhüttchen ( komme ich überhaupt nicht mit klar da ich auch große Brüste habe) hat aber auch nicht geklappt.

Naja lange Rede, heute Morgen bin ich aufgestanden, habe ihn angelegt und er ging an die Brust ohne Problem
Also habe ich ihm keine Flasche gemacht, wir haben den Tag quasie durchgestillt,
Und zugefiedert mit dem Ernährungset....
Und uns ins Bett verkrümelt ...

Ich kann noch nicht aufgeben, freue mich total, das er seit heute wieder an die Brust geht;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.