Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusannundMax1982 am 06.07.2010, 20:13 Uhr

fresstage

habt ihr auch mal solche fresstage wo ihr nur schoki essen könntet? ich habe den gerade heute

 
3 Antworten:

Re: fresstage

Antwort von Jeraldine am 07.07.2010, 8:16 Uhr

wenn ich könnte würd ich den ganzen tag nur schoki futtern. Die schlimmsten tage sind bei mir wo ich dann richtig heißhunger auf obst und gemüse habe. Da würde nicht mal die vorräte im Supermarkt reichen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fresstage

Antwort von yvonnika am 07.07.2010, 13:32 Uhr

ich habe schon knappe 4 fressmonate
seit ich stille brauch ich das.

aber ich muss auch schauen das ich nicht weiter abnehme. habe 5kg weniger als vor der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fresstage

Antwort von Morgen am 08.07.2010, 16:46 Uhr

Ja, hab ich auch. Hunger, Hunger. Und Schoki! Kaba, Eis, Traubenzucker... zum Glueck auch genausogrossen Apettit auf gesunde Sachen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.