Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninell am 08.12.2011, 5:56 Uhr

Frage bezgl. Calma-Säuger

Moin ihr Lieben!

Wer kann mir sagen ob die calma-Säuger von Medea auf handelsübliche Flaschen wie nuk etc. Passen?

Vielen dank im voraus!

LG

 
4 Antworten:

Re: Frage bezgl. Calma-Säuger

Antwort von HSVMarie am 08.12.2011, 7:31 Uhr

hab das grade getestet und es geht. Meine Tochter kam mit der Calma aber gar nicht zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezgl. Calma-Säuger

Antwort von Ninell am 08.12.2011, 8:03 Uhr

Vielen dank schonmal

Mit welcher marke und flaschengrösse hast du es ausprobiert?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezgl. Calma-Säuger

Antwort von HSVMarie am 08.12.2011, 8:06 Uhr

mit den schmalen Flaschen von NUK aus Plastik und aus Glas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezgl. Calma-Säuger

Antwort von Ninell am 08.12.2011, 10:16 Uhr

Viiiieeeellleeeennn, viiieeellleeennn Dank.

Du hast mir sehr weitergeholfen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Viele fragen

hallo ich erwarte in den nächsten Tagen unser erstes baby. ich möchte gerne stillen. Nun habe ich gerade in den letzten tagen das gefühl, ich weiß gar nichts mehr von dem was ich mal gelernt habe, und jeder sagt einem was anderes. 1. Tragt ihr nachts einen Still BH oder ...

von sternchen1410 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

frage zu teilantwort aus dem stillexpertenforum wegen stuhlgang

ich kopiere mal den mich irritierenden antworteil: - in den ersten sechs Wochen täglich mindestens zwei bis vier Stuhlentleerungen (später sind seltenere Darmentleerungen normal) ( es ging um darum wie man erkennen kann das ein vollgestilltes kind genug milch ...

von Itzy 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Ich hab eine Frage (ein bisschen länger)

Hallo ihr! :) Ich hab eine Frage: Ich bin schwanger und möchte mein Kind gerne stillen. Meine erste Tochter hab ich auch gestillt, allerdings nur 2 Monat, weil ich eine Wochenbettdepression entwickelt habe und die Nähe nicht mehr ertragen konnte. Bei meiner ersten Tochter ...

von Rambo87 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Dringende Frage Wunder Po?!

Sagt mal meine Maus hat einen ganz doll Wunden POPO.Ich mache Ihr seid Freitag eine weiche Zinkpaste drauf und ich habe das Gefühl es wird nicht besser. an was kann es liegen? Obst esse ich außer eine Banane gar nix mehr (Total gesunde Ernährung wenn man stillen möchte ...

von MoneK81 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Sorry, aber wieder ne dumme Frage...

Hallöchen, mein neues Problem ist diesmal das meine Milch seit gestern Abend beim abpumpen aussieht wie Vormilch (also so wässrig, fast durchsichtig) ? Ist das Normal? Wenn ja, wird er da trotzdem satt? Mein Kleiner (8 Wochen alt) bekommt nur abgepumpte MuMi.... Schönen ...

von MF9708 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

ich muss da doch glatt auch ma was fragen

also mein sohn ist heut 29 tage alt ich stille voll füttere nicht zu verzichte z.z. auf zwiebeln da mein kleiner sie anscheinend in keiner form verträgt.nun hatten wir und eingespielt der erste große wachstumsschub ist nun vorbei und nun habe ich anscheinend zu viel milch denn ...

von leons-mutti 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Stillneuling und einige Fragen

Hallo, mein Kleiner ist nun 11 Tage alt und ich versuche tapfer, das mit dem Stillen durchzuhalten, wobei ich es mir um einiges leichter vorgestellt hatte. Ich habe 3 Fragen und hoffe, hier Hilfe zu finden :-) Ich habe im KH scheinbar falsch angelegt und davon wunde ...

von arielle85 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Abpumpen

Also, Hallo erstmal! Ich stille mein Baby (3,5 Mon.) voll und er hat auch noch nie was anderes bekommen. Nun muss ich nächste Woche für längere Zeit weg (Arztbehandlung, geht nicht anders) und ich möchte für die Dauer der Behandlung Milch abpumpen. Handmilchpumpe ist ...

von JoSam 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Doofe Frage...

Hallo, ne Bekannte hat während der Schwangerschaft weiter geraucht. Kind kam normal zur Welt, nur etwas leicht, aber sonst bisher gesund. Sie stillt ihr Baby und raucht. Ich weiß nicht wieviel am Tag, aber bestimmt 3-4 Zigaretten am Tag, wenns reicht. Ist in so einem ...

von Rosinchen78 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage

Folgendes hab ich im Netz gelesen. Stimmt das?! Wisst ihr was dazu? Würde mich über Kommentare freuen..! Vorallem zum letzten Absatz interessieren mich eure Meinungen! "Muttermilch kann vom Körper fast vollständig aufgenommen werden. Trinkt ein Baby sehr große Milchmengen ...

von JoSam 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.