Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knolle87 am 21.11.2011, 19:35 Uhr

Erkältungsbad trotz stillen

Ich bin mir unsicher ob ich in ein erkältungsbad gehen kann....den kleinen Stille ich erst wider in 3 Stunden....
Bin mir total unsicher, weiß aber auch nicht was dagegen sprechen sollte nicht in ein erkältungsbad zu gehen?????

Wünsche euch noch einen schönen Abend....
Und an allen, die sich mit einem Schnupfen usw. Rumplagen müssen- Wünsche ich gute Besserung

 
2 Antworten:

Re: Erkältungsbad trotz stillen

Antwort von MaSchie26 am 21.11.2011, 20:44 Uhr

Ab in die Wanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad trotz stillen

Antwort von Nachtwölfin am 22.11.2011, 0:08 Uhr

Es spricht überhaupt nichts dagegen. Hoffentlich hast du gebadet. Gute Besserung. Krank sein ist doof
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.