Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg am 23.03.2017, 9:59 Uhr

Brustwarzensalbe als Lippenpflege

Hallo ihr Lieben, ich habe selber gestern erst den Tipp bekommen und bin ganz begeistert. Meine Lippen waren extrem rau, eingerissen und haben geschmerzt, die normalen Lippenpflegestifte haben gar nichts mehr gebracht, seit Gestern schmiere ich jetzt die Brustwarzensalbe und es ist wieder alles gut, die Lippen sind auch wieder richtig geschmeidig. Eigentlich ist es ja gar nicht abwegig diese Salbe auch für die Lippen zu nehmen, aber von alleine wäre ich da nicht drauf gekommen. Lg

 
4 Antworten:

Re: Brustwarzensalbe als Lippenpflege

Antwort von Bauersfrau am 23.03.2017, 17:07 Uhr

Steht bei meiner BW - Salbe sogar drauf dass die auch perfekt für die Lippen ist und wunde Baby - Popos auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzensalbe als Lippenpflege

Antwort von hurraeinszwei am 23.03.2017, 17:10 Uhr

Manchmal findet man so Mittelchen, die man auch "zweckentfremden" kann. Man braucht nicht für jedes bisschen etwas besonderes zu kaufen. Also ja, probieren geht über studieren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzensalbe als Lippenpflege

Antwort von Saraid am 24.03.2017, 19:47 Uhr

Für kleine Schürfwunden, rauhe Ellenbogengelenke und Füsse......schnupfennase....
Rauhe Lippen ist das Lanolin topp, aber ich hasse immer noch den Geruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzensalbe als Lippenpflege

Antwort von Zuckerle am 07.04.2017, 11:17 Uhr

Ich nehme "abgelaufene" BW Salbe als Kälteschutz für Babys Wangen im Winter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.