Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkerbelle am 16.06.2011, 22:41 Uhr

Brei und Stillen

Hallöli -
meine Kleine ist 6,5 Monate und schafft auch nur ein halbes Glas Gemüsebrei.
Je nachdem gebe ich vorher, hinterher (oder beides) die Brust.
Wie schon geschrieben, ist es BEIkost....und man kann ja nix "reinzimmern".

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stillen und Brei?

Hallo! Mein Sohn ist fast 8 Monate alt und bekommt am Tag den Mittags-,Nachmittags;- und Abendbrei! Alle andere Mahlzeiten stille ich! Manchmal ist es allerdings so dass er auch zwischen den Breimahlzeiten gestillt werden möchte, zumindest trinkt er viel wenn ich ihn anlege! ...

von karinchen52 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brei

arzt meint ich soll nicht mehr so viel stillen und mehr brei, da er...

...mässig abfällt. mein sohn ist 6 monate. soll jetzt mittags und abends brei bekommen. habe schon harte brust und aua, weil ich mittags aussetze. meine beiden kinder( heute 7j und 2,8 jahre habe ich bis zum 10 monat vollgestillt und dann noch 4 onate und bei der anderen 8 ...

von Libelle74 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brei

Stillen nach Breimahlzeit

Huhu! Ich habe angefangen, meinem Kleinen - fast 6 Monate - Brei zu füttern. Nach der Mahlzeit und auch zwischendurch biete ich ihm immer noch die Brust an. Da ich in einem Monat arbeiten gehe, frage ich mich, wie das mit der "Nach-dem-Brei-Stillerei" läuft. Ich meine, ich ...

von nilorac 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brei

Brei und danach noch stillen?

Huhu :) Mein Kleiner ist nun fast 5 Monate alt und er hat in den letzten Wochen ziemlilch oft gestillt (auch noch nach dem Schub) und so meinte der KiA das ich mal Mittags Gemüsebrei versuchen sollte. Da er auch sehr an unserem Essen interessiert war, dachte ich teste es mal ...

von Anorela 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brei

Stillen, Brei und Arbeiten

Huhu Ihr Lieben, hab mal eine Frage an Euch, die mich ein wenig beschäftigt... Mein Kleiner ist heute genau 5 Monate alt und ab Mitte September werde ich wieder arbeiten gehen. Bis Anfang November einmal die Woche ca. 7 Stunden, danach täglich mit insgesamt 30 Stunden die ...

von nilorac 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brei

Breipause-lieber mal eine Woche nur stillen?

Meine kleine ißt seit etwa 2 Wochen ihren Brei(Mittags,Nachmittags)sehr schlecht. Nach paar Löffelchen zappelt sie rum, schmiert alles im Gesicht breit, reibt sich die Nase/Augen(auch wenn sie nicht müde ist). Hab schon mal versucht ne halbe Stunde früher/später aber das bringt ...

von SunyundLea 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brei

Stillen nach Breimahlzeit

Trotz einer recht großen Portion Mittagsbrei (ca. 200g) stille ich meine Kleine (knapp 9 Monate) nach der Mahlzeit noch immer und sie trinkt auch - mal mehr mal weniger. Abends das gleiche. Gestern hat sie über 200g Getreide-Milchbrei gegessen und dann noch getrunken. Wir geben ...

von Schneehuhn 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brei

wie viel Brei mit fast 8 Monaten?

Hallo Meine Tochter wird in einer Woche 8 Monate, wie viel Brei muss ich ihr denn dann geben? Das Problem ist das sie meistens sich schütteln und würgen tut. Es gibt tage da mag sie den Brei und tage da mag sie den nicht mehr obwohl es der gleiche ist?!? Wie kann ich ihr den ...

von Aneesa 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.