Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 04.11.2012, 19:38 Uhr

beim Stillen schlafen...

Warum hast du eigentlich wegen dem Wasserbett Angst?Wie alt sind eure Matratzen undwelche beruhigungsstufe haben sie?
Wir haben bis vor 2 Wochen 8 Jahre alte gehabt,stufe 3 oder so.Das hat ziemlich geschaukelt,wenn mein mann sich gedreht hat.
Ich hab zwischen ihn und die kleine Das stillkissen geschoben,mein Kopfkissn weg und sie lag hauptsächlich auf meiner seite.
Aber niemals nicht ist sie mit dem Gesicht im Bett gelegen,so daß sie nicht Atmen konnte.
Jetzt haben wir ganz tolle Matratzen,stufe 5 glaub ich,und da bewegt sich nix mehr,Ha,schade eigentlich,den wir haben morgens immer geschaukelt nachm aufwachen ;o) das geht nicht mehr.
Kann deine Kleine sich drehen,hebt sie den Kopf?Wenn sie das kann,kannst du etwas beruhigter schlafen.Aber das mit der Decke,das ging mir auch so.Ich hab dann einfach eine leichte Wolldecke,ne kleine genommen und sie damit zugedeckt,da mußte ich dann nicht meine hinpfrimeln.
Also,durchatmen und entspannen.tief schlaf ich auch nicht beim Stillen,aber dösen ist besser als aufsthen,anlegen,abwarten und wieder hinlegen und auf den Schlaf warten,oder???

LG!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.