Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 27.01.2014, 10:26 Uhr

bei allem Übel freut es mcih dennoch, dass es so gut gelaufen ist und vor allem

wie toll Ihr dort behandelt wurdet.
Muss ein richtig gutes Krankenhaus sein. Schön.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Magenkrämpfe, Periode und Übelkeit :( Hilfe

Hallo ihr lieben, schreibe das hier weil ich ja noch stille. Was kann ich tun? Hab seit 3 Tagen meine Tage und das fühlt sich nicht nach regelschmerzen an! Hab immer so Schubweise Magenkrämpfe (fast wie wehen so schlimm :( ) und mir ist schlecht. Hab schon ein kirschkernkissen ...

von Kräuterzauber 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel

Übelkeit in der Stillzeit

Hallo, mir ist die letzten Tage immer wieder latent übel. Meine Tochter (4 Monate) stille ich voll. Hat das noch jemand bzw. Woran kann das liegen? Schwangerschaft wäre möglich, halte ich aber auf Grund LAM für sehr ...

von Eurydike 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel

Übelriechende Blähungen/schleimiger Stuhl

Marlon(3 Monate-voll gestillt) pupst seit 2 Tagen quasi ununterbrochen und das stinkt richtig verfault...gestern hatte er mehrfach Stuhlgang -sehr dünn und die letzten 3 Windeln waren voller Schleim (mit wenig Kacka) was kann das denn sein?? Ich hab nichts blähendes gegessen ...

von meerli 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.