Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taika am 02.03.2011, 15:28 Uhr

Auch eine Mensfrage

Sagt mal, wann habt ihr denn -trotz stillen- eure Mens wieder bekommen? Mein Kleiner ist ja nun 10 Monate alt und ich stille noch ca. 4x am Tag und in der Nacht einige Male. Aber ich habe nun seit ein paar Tagen ziemlich Bauchweh, so als würde mein Mens kommen. Tut sich aber nix Wie ging es denn bei euch immer los, hatte auch wer dieses Bauchweh vorher? Tja, und wann ging es bei euch wieder los? Vermissen tu ich sie nicht wirklich

LG

 
8 Antworten:

Re: Auch eine Mensfrage

Antwort von Mauschel am 02.03.2011, 16:18 Uhr

bei mir ging es auch so los, dazu kam kalter Schweiß nachts und dann kann ich drauf warten das ich morgens meine Mens bekomme. Meine erste hatte ich nach 11 Monaten, dann war 45 Tage Pause und seitdem hab ich sie alle 28 Tage.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es wird, da ich nur noch einen Eierstock hab (der andere wurde vor 4 Wochen entfernt) Wäre ja nicht schlecht wenn man sie so nur alle 8 Wochen bekommt :-))))))

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Mensfrage

Antwort von Troulli77 am 02.03.2011, 16:58 Uhr

Hallo,

Meine Kleine ist nun 9 Monate alt und ich stille noch 2-3 mal am Tag.
Von der Mens keine Spur leider....

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Mensfrage

Antwort von medamu am 02.03.2011, 20:39 Uhr

von anfang an leider, hätte es lieber anders gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Mensfrage

Antwort von anouschka78 am 02.03.2011, 21:19 Uhr

Bei beiden Kinder extakt nach 11 Monaten obwohl noch sehr oft gestillt. Hätte auch länger darauf verzichten können, blute wie ein Sch... nach den Geburten

A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Mensfrage

Antwort von skr am 03.03.2011, 7:45 Uhr

nach 9 monaten kam sie wieder, war ok kaum schmerzen und sie kam wieder regelmäßig (grad jetz erst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Mensfrage

Antwort von Elamamma am 03.03.2011, 8:24 Uhr

Es ist unterschiedlich. Manchmal bekam ich meine Mens nach 6 Wochen trotz stillen, ansonsten erst, als die Beikost dazu gekommen ist, und ich weniger MIlch produziert habe, letztes mal kamen sie erst als ich abgestillt hatte und sogar das hat noch 2 Monate oder so gedauert. Es ist also gut moeglich dass du sie erst nach dem Abstillen bekommst. Vermissen tut man sie ja wirklich nicht gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Mensfrage

Antwort von fracla am 03.03.2011, 15:20 Uhr

1. Kind: nach 17 Monaten
2. Kind: nach 15 Monaten
3. Kind: nach 17 Monaten

zu diesen Zeitpunkten hab ich immer noch gestillt. kann aber nimmer sagen wie oft. Beim 1.Kind hatte ich nur 1x meine Tage und war dann wieder schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Mensfrage

Antwort von Taika am 05.03.2011, 10:09 Uhr

Vielen Dank euch allen für eure Antworten. Meine Bauchschmerzen sind nun weg, aber ich habe das Gefühl es tut sich was. Mal sehen wann ich meine Mens bekomme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.