Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 19.01.2018, 18:10 Uhr

... da ich wusste .. sie wird mein letztes Kind ..,

... sein und ich leider gottes sterilisiert werden musste, wollte ich einen schönen Abschluss finden mit dem thema Schwangerschaft und Kinderwunsch... denn es war alles andere als einfach. Emotional und körperlich habe ich sehr gelitten unter den ganzen Umständen. Unser Plan vom Leben war eine Großfamilie auf dem Land. Nun ja :) 3 sind auch ok nun... auch wenn das Herz für mehr Platz hätte.

Alle 3 Kinder sind ks Kinder - 2 davon frühchen - auch die kleinste die ich nun noch mit 3 Jahren 3 Monaten stille. Ich habe mich für freies abstillen entschieden sowie stillen nach Bedarf und ich finde es großartig! Denn eines ist sicher: sie wird sich abstillen :) ganz frei von selber lösen. (Das was einem oft beim ks genommen wird... dieses auf etwas warten Gefühl) Das letzte "körperliche" band zwischen Mutter und Kind! So "romantisch" sich das alles anhört, es kann genauso funktionieren.

8 Monate habe ich die kleine voll gestillt und dann hat sie nach ein bisschen beikost gleich vom Familientisch mitgegessen. Hihi

ich könnte dir nun sagen: es ist das gesündeste und beste und kostenlos usw, aber das war nicht mein Hauptgrund. Sondern einfach rein "egoistisch" zum Verarbeitern von allem.

Alles liebe und gute dir/euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.