Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 02.04.2013, 13:37 Uhr

wenn ich käufer wäre

würde ich vom Kauf zurücktreten, wenn ich auch noch die unsinnigen Bankgebühren des Verkäufers tragen müsste.
Und wenn der Verkäufer den Versand ins Ausland ausschließt (vermutlich wegen unklarer Porto- und Versicherungsbedingungen) impliziert das m. E. noch lange nicht, dass der Geldeingang aus dem Ausland ebenfalls ausgeschlossen ist.
Wenn ich so horrende Gebühren mit meiner Bank vereinbart habe, muss ich damit leben oder ausdrücklich den Geldeingang aus dem Ausland ausschließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.