Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 01.04.2013, 19:41 Uhr

wenn drinsteht unvollständig nur 36 Karten ist sie im Unrecht und sollte vor dem Bieten

komisch nur, daß Ausgangsposterin daß erst jetzt schreibt, anfänglich hieß es so "In meiner Beschreibung steht deutlich drinnen, dass es gebraucht ist und 36 Karten dabei sind. " und später wurde sich gedrückt was dazu zu sagen, erst jetzt..... wir werden es ja nicht nachweisen können... und auch nicht wollen, da hab ich Netteres zu tun....:-)
Denken darf ich ja was ich will ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.