Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annuk am 22.11.2013, 17:37 Uhr

Vtech Kinderkamera gesucht

Ahoi!

Kann jemand die Kamera für Kinder empfehlen, oder ist eine andere besser?
Und hat zufällig jemand eine zu verkaufen?

Vielen Dank

Kathrin

 
8 Antworten:

Re: Vtech Kinderkamera gesucht

Antwort von viersindwir am 22.11.2013, 18:59 Uhr

Ich hab keine, aber meine haben zum 6. Geburtstag eine richtige Digitalcamera bekommen.
Von Canon eine A450 glaub ich.
Die macht weitaus bessere Bilder als die Kinderkamera.
Da hat man mehr von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vtech Kinderkamera gesucht

Antwort von Christine70 am 22.11.2013, 20:25 Uhr

kauf lieber eine richtige, die gibts auch schon für den preis.

mein sohn hatte eine, die war nach zwei tagen schon kaputt. er wollte musik hören und das teil ist komplett abgestürzt. da ging gar nix mehr, weder reset noch die rettungs-cd.. die hotline war auch keine große hilfe, also mußten wir sie zurückschicken. nachdem die neue gekommen ist, haben wir dann erst festgestellt, daß die bilder echt mist sind. man erkennt fast nix drauf :(
mein sohn war sowas von enttäuscht. ich hab sie zurückgeschickt und hab das geld wiederbekommen.

wir haben ihm dann eine billige von canon gekauft für 79 euro, die findet er richtig klasse und die macht auch super fotos. er bekam sie mit 5. zum musikhören bekam er dann mit 6 einen günstigen mp3-player, der geht heute noch, ist jetzt 4 jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt ist das Kind?

Antwort von peekaboo am 22.11.2013, 21:23 Uhr

...wir haben unserem damals 7 eine fuji Digitalkamera gekauft.... Gebraucht fuer 40€ oder so.. Sie lebt heute noch umd ist einfach im Umgamg


...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist das Kind?

Antwort von Jule9B am 22.11.2013, 21:36 Uhr

Wir haben so eine für unsere Tochter. Kaputt geht die nicht, amcht aber auch keine ordentlichen Bilder. Dafür hat sie ein paar nette Features, man kann damit herumspielen, also dem Bild noch Krönchen, Schweinenase etc. hinzufügen und MP3s hören. Aber wenn's um Fotos (die man auch mal ausdrucken möchte) geht, würde ich wirklich zu einer "richtigen" kleinen Kamera raten. Kinder können damit erstaunlich gut umgehen und haben dann auch richtige Fotos. Unsere Tochter hat schon kurz nach der blöden Spielkamera eine richtige bekommen.

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vtech Kinderkamera gesucht

Antwort von platschi am 22.11.2013, 21:38 Uhr

Ich weiß ja nicht, wie alt dein Kind ist, aber ich würde sagen, kauf lieber was Gescheites, denn das Ding taugt absolut nichts! Mein Sohn hat mit zwei eine einfache Digicam bekommen und war zwischenzteitlich mal sauer, dass er keine Kiddizoom hatte. Die Kleine wolte dann schon mit nichtmal zwei meien Kameran haben. Ich habe dan für sie eine Kiddizoom geholt (resuziertes Superschnäppchen) - mein Großer nahm sie in die Hnad, weil er die Spiel drauf toll fand. Nach er die Bilder gemacht hatte, kam die Aussage des damals sechsjährigen "Was ist den dann für ein Schrott, damit kann man ja kein vernünftiges Bild machen."
Sollte ja auch klar sein, das Ding hat 1,2MP - da kann jedes Handy heutzutage mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vtech Kinderkamera gesucht

Antwort von aika73 am 22.11.2013, 22:57 Uhr

Unser Großer hat kürzlich zu seinem 5. Geburtstag ein Videokamera von V-Tech (als reduziertes Schnäppchen) bekommen. Er hat schon lange meine alte Digitalkamera, mit der er viel knipst, aber die hat eben nur Video-Funktion ohne Ton. Aber obwohl ihn das ohne Ton immer gestört hat, liegt die neue Video-Kamera von V-Tech nach 3 Wochen nur noch im Regal da sie sonst zu wenig taugt.
Ich hätte wohl besser eine normale gebrauchte Digitalkamera mit besserer Video-Funktion gekauft. Das habe ich nun auch schon in mehreren Bewertungen zu den V-Tech Kiddi-Zoom Produkten gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließ mich an

Antwort von miablume am 24.11.2013, 11:07 Uhr

keine Kinderkamera kaufen sondern lieber eine günstige Digicam, da habt ihr mehr davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von annuk am 24.11.2013, 19:49 Uhr

Hallo!

Hab inzwischen auch herausgefunden, das sie schlechte Bilder macht, aber das Drumherum ist das, was meiner Tochter gefällt.
Bei meiner Großen haben wir auch eine normale Digi-Cam gekauft und die liegt echt nur rum..... Den Fehler wollte ich nicht nochmal machen.
Also wenn jemand seine loswerden möchte, gerne per PN anbieten.
LG kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.