Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.07.2014, 22:33 Uhr

Von Bionade bekomme ich schlimmen Durchfall, ich kann Bionade als:

mir ist bionade viel zu teuer.. ich versteh den Hype nicht, der darum gemacht wird.

das mit dem rinderhack habe ich heute morgen im radio gehört, kam aber für uns zu spät, da schon verzehrt. selber abgepacktes hack verarbeite ich noch am selben tag wenn ich es kaufe. ich bewahre das ja nicht ewig im kühlschrank auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.