Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 07.05.2016, 20:01 Uhr

suche guten hacken-porsche (einkaufstrolley)

Hallo,

habe einen tollen Andersen-Shopper bekommen (hatte davor einen der Vorgänger (der alte ist 13 Jahre alt), aber der Neue ist einfach nur toll), welcher bis 50 Kilo belastet werden kann. Das brauche ich aber auch bei einem 6 Personen-Haushalt.

Preislich ist er def. teurer als der von Ikea,aber sein Geld def. Wert. Der Wagen von Ikea würde hier keinen Monat überleben!

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.