Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 09.10.2012, 17:11 Uhr

Neckermann - Aussage der Spedition..

Ich war heute bei meiner Schwester, ihre Waschmaschine die sie wieder zurückgeben wollte sollte abgeholt werden aber sie musste weg deswegen habe ich gewartet..
Bis 13 Uhr sollte laut Neckermann jemand kommen, um 12:30 hab ich die Spedition angerufen, nein da kommt keiner..
Nun muss ich morgen vormittag nochmalhin.
Habe erst gefragt ob nächste woche geht da da meine schwester wieder kann, aber aussage der Spedition: Wir wurden angewiesen ab nächster woche nichts mehr zu bringen oder abzuholen bei Neckermannkunden...
Drücke euch die Daumen das es trotzdem noch klappt

Habe dann eben nochmal angerufen da bei mir auch noch was abgeholt werden muss, die hat mir dann einen Termin für Montag ausgemacht. Bin ich ja gespannt.



Nu hab ich vergessen zu fragen was mit meiner restlichen Bestellung ist, ob da noch was kommt

 
4 Antworten:

Re: Neckermann - Aussage vom Versandhaus (Mail von heute)

Antwort von laranina am 09.10.2012, 17:56 Uhr

Sehr geehrte neckermann.de Kundin, sehr geehrter neckermann.de Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie Sie in den letzten Tagen aus Radio, Fernsehen und Presse erfahren haben, hat die neckermann.de GmbH das Insolvenzverfahren eröffnet.

Aufgrund dieser aktuellen Situation können wir ab 01.10.2012 keine Bestellungen mehr entgegennehmen. Wir werden jedoch Ihre Aufträge, die bis zum 30.09.2012 bei uns eingegangen sind, und soweit die Ware noch verfügbar ist, bis Mitte Oktober erledigen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit keine darüber hinausgehenden Lieferanfragen, Auftragsänderungen, allgemeine Beschwerden bearbeiten können. Bei Warenmängeln innerhalb der Garantiezeit wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller.

Sollten Sie trotzdem noch ein offenes Anliegen haben, wo eine manuelle Bearbeitung durch unser Abwicklungsteam erforderlich ist, melden Sie sich bitte erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Internet-Team
neckermann.de GmbH

Hanauer Landstraße 360
60260 Frankfurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neckermann - Aussage vom Versandhaus (Mail von heute)

Antwort von strohga am 09.10.2012, 18:43 Uhr

heute war bereits der 2. liefertermin wo mein schuhschrank hätte kommen sollen, wieder nix, und bei neckermann ist immer belegt. ich glaub ich kann das abhaken, werd morgen noch 1x anrufen, kann ja nicht immer daheim sitzen und warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neckermann - Aussage der Spedition..

Antwort von Katrin06 am 09.10.2012, 18:46 Uhr

bei mir war heute eine karte der spedition im briefkasten ,meine kommode wird am 15.10 geliefert.also ohren hoch aund warten,lohnt sich doch.
grüsse katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neckermann - Aussage der Spedition..

Antwort von Holly16 am 09.10.2012, 19:27 Uhr

Bei mir kamen heute etliche Moebelstuecke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.