Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.03.2013, 20:11 Uhr

letztes Jahr gabs nichtsmehr schon Tage vorab, daher kaufe ich EINEN pro Kind immer vora

lindt kauf ich aus prinzip nicht mehr. Es ist teuer wie sau und schmeckt bei weitem nicht mehr so gut wie früher. keine ahnung warum.. hat sehr nachgelassen. ich hab früher die osterschokolade mit eierlikör so gerne gefuttert, aber die schmeckt auch irgendwie ekelig jetzt .. weiß nicht was die gemacht haben. ich geb da keinen cent mehr dafür aus :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.