Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 05.03.2013, 20:25 Uhr

Kontaktlinsenfrage

Hallo,

könnt ihr mal hier schauen und mir sagen wie ihr das versteht, bin mir nihct ganz sicher ob ich richtig verstehe, dass ich die STärke komplett frei wählen kann, also dass ich je 2 Linsen in einer stärke und 2 Linsen in einer anderen STärke wählen kann.

http://www.ebay.de/itm/Biofinity-toric-torische-Linse-x-4-Stuck-Einzellinsen-torische-Monatslinsen-/171000037332?pt=DE_Beauty_Wellness_Augenoptik_Kontaktlinsen&hash=item27d0657fd4#ht_1034wt_1194

wie würdet ihr das verstehen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Kontaktlinsenfrage

Antwort von Princess01 am 05.03.2013, 20:38 Uhr

Ich verstehe das auch so das man die Stärke selber wählen kann, somit eben 2 Monate hinkäme.
Hast du immer diese Linsen?
Ich kaufe nix mehr ohne Optiker, hätte mir meine Augen fast ruiniert und grad bei torischen sollte öfter mal nachgemessen werden(vorallem 3D). Ich hatte Torische und brauche sie nun nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktlinsenfrage

Antwort von Luni2701 am 05.03.2013, 21:02 Uhr

Hab nach 10 Jahren (wo ich mir die augen auch ziemlich kaputt gemacht) wieder Linsen . War beim Optiker und hab da Probegetragen, weil ich mit normalen Linsen auf einem Auge aber nicht zurecht kam hab ich die torischen ausprobiert und da erreiche ich mehr sehkraft wie mit der Brille. Mit Brille hab ich auf einem Auge nur 80% mit normalen Linsen nur 60% und mit torischen etwas mehr wie mit Brille. Und ich hab genau diese Linsen von denen bekommen nur sollen die dort um einiges teurer sein (6 STück für 74€ und ich muss 2x6 nehmen)

Ich hab damals nur wirklich nur Linsen getragen udn hab auch nicht mehr kontrollieren lassen sondern wenn die AUgen schlechter wurden einfach stärkere geholt (die billigen aus dem Rossmann) und bin erst wieder zum AUgenarzt als meine Stärke nicht mehr im Laden zu kaufen war (die haben da nur bis -3,75, ich brauche -5,5) und hatte tatsächlich keine Brille mit der ich was sehen konnte.

Das mach ich nun nicht, ich möchte sie nihct täglich tragen, aber schon öfter als das sich tageslinsen lohnen würden und ich hol sie abends raus, das hab ich früher auch selten gemacht. Erlaubniss vom AUgenarzt hab ich, aber halt nicht nur Linsen udn eben immer wieder mal 1-2 Wochen Pause soll ich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktlinsenfrage

Antwort von Fru am 06.03.2013, 16:54 Uhr

schau mal bei 321linsen.de

unschlagbar günstig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Fru :-)

Antwort von Luni2701 am 07.03.2013, 7:10 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.