Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.09.2015, 16:14 Uhr

Klopapier + Seife müsst Ihr extra zahlen???

ich auch nicht. v a feuchtes toilettenpapier und dreilagiges... wie oft kommt bei euch der rohrreinigungsdienst? bei uns ist sowas strikt verboten im KiGa. einige eltern wollten ihren kindern fürs große geschäft feuchttücher mitgeben - absolutes no-go. wenn einer anfängt, wollen es alle und gerade klo verstopfen mit zu viel klopapier war und ist immer mal wieder thema hier.
thema seife: da hat unser KiGa wohl über die putzfirma großbestellungen aufgegeben (letztes jahr) - allerdings haben an die 30% der kinder davon ausschlag an und zwischen den fingern bekommen - daher wurde beschlossen, dass fortan nur noch sensitiv waschlotion, seifenfrei, gekauft wird. das übernimmt im wechsel immer jemand aus dem elternbeirat, dann gleich in großer menge.
zahnpasta mitgeben (so zwei bis dreimal pro jahr eine tube pro kind) und eine großpackung taschentücher, das ist bei uns auch geläufig.
aber klopapier... hm.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.