Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienmama am 05.12.2013, 15:55 Uhr

Jemand Erfahrung mit einem Rucksack Trolley o.ä. ?

So, nachdem ich nun weiss welcher E-book Reader es wohl werden wird nun noch eine andere Frage. Mein 7 Jähriger hätte gerne eine Schulmappe zum ziehen.... Sein Ranzen geht eh kaputt.... Hat jemand Erfahrungen und kann mir da ein Modell EMpfehlen????

 
3 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit einem Rucksack Trolley o.ä. ?

Antwort von Zwurzenmami am 05.12.2013, 16:02 Uhr

Wir hatten mal so einen Trolley, wo man den Schulranzen raufmachen konnte. Dauerte aber nicht lange, dann wollte unsere Große das Ding nicht mehr. Sie hat dann nur eine Hand frei und sie zog ihn meistens nur mit einer Seite, somit wurde eine Körperseite mehr beansprucht als die andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten auch mal einen...war 1-2 jahre ok, dann war er ihr zu kindisch;-)

Antwort von wesermami am 05.12.2013, 16:27 Uhr

in dem jahr hat sie ihn allerdings geliebt:-)

wir hatten einen von ebay..neu und vom händler..hat ca 40€ gekostet und war völlig ausreichend..da wir ja auch nicht wussten obs es ihr gefällt wollten wir eh keine 100€ dafür ausgeben
schau doch auch mal einfach bei ebay unter schultrolley..da findet man ne ganze menge...empfehlen würde ich dir allerdings eine regenhülle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit einem Rucksack Trolley o.ä. ?

Antwort von Mehtab am 05.12.2013, 17:05 Uhr

Hallo Familienmama,

ja wir hatten in der Grundschule den Trolley von Jako-o mit den Fischen, den es jetzt aber nicht mehr gibt, und das war sehr gut. Ich hätte meiner Tochter eigentlich gar keinen anderen Schulranzen kaufen sollen, denn sie kann den For You einfach nicht schleppen und hat nun schon Rückenprobleme, nachdem sie seit September eine Schultasche zum Tragen hat.

Der Trolley läuft einfach leicht hinterher. Kein Geschleppe und andere Probleme. Wir waren damit sehr zufrieden und ich wäre glücklich, wenn sie ihn auch jetzt wieder nehmen würde.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.