Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 14.05.2013, 20:50 Uhr

ich finde all die Sachen unbezahlbar

Hallo,

ich gucke immer reihum bei sheego, happy size, bonprix und landsend - immer bei den reduzierten Sachen.
Manchmal finde ich aber auch überhaupt nichts - und manchmal fallen die Sachen sehr unterschiedlich aus.
Mittlerweile weiß ich aber ziemlich genau, wo was am besten passt - Hosen kaufe ich immer bei bonprix, da passt dann auch die Länge (bzw. Kürze, muss leider immer K-Größe nehmen), aber ich denke, dass ist in jeder Größe so.

Wo ich nie was finde ist Ulla Popken (Muster und Farben sind eh nicht so meins, aber da frage ich mich immer, wer sowas trägt...sehe auch nie jemanden - und auffällig sind die Sachen da - und völlig überteuert) und bei C&A. Achja, und bei Ulla Popken gibt es extrem keine Hosen in Kurzgrößen (kann man kostenlos ändern lassen, aber ich muss online bestellen, Laden ist zu weit weg) und die Oberteile sind immer zu lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.