Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InoM155 am 03.01.2014, 12:35 Uhr

ich bin er Typ für ungetragenes SCHÖNES und Sahnestücke

Also, soviel hatte ich zwar auch nicht, aber da schon etliches. Aber ich habe auch festgestellt, es gibt Dinge die zieht man den Kleinen nicht an. So kann der Pulli von der Oma noch so teuer und gut gemeint sein wenn er nicht gefällt, ja dann zieht man ihn eben auch nicht an. Und genau nach dem Prinzip würde ich aussortieren. Was gefällt dir wirklich an was hängt das Herz, den Rest würd ich verkaufen. Ich hatte bei meiner kurzen (sie ist mittlerweile schon 5) oft Unmengen an Hosen im Schrank, aber angezogen hab ich ihr tatsächlich immer nur die gleichen. Zweifelst du bei gewissen Klamotten, tendiere ich zum verkaufen. Schmeiß das Geld in ne Spardose und kauf dann lieber wenn du doch noch was brauchst was Neues (oder was neues Gebrauchtes). Irgendwann kann man nämlich die ewig gleichen Klamotten nicht mehr sehen und die Mode ändert sich ja auch (ganz nebenbei find ichs immer schön den Jüngsten auch was Eigenes zu gönnen)....Ja so würd ichs angehen. Ich hab den "Fehler" gemacht und die Klamotten verliehen und jetzt kommen immer schwallweise die Sachen zurück, irgendwann muss ich alles mal in Kisten packen und verkaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.