Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TylerEliasMama am 16.02.2016, 9:23 Uhr

geht der alte nicht zu reparieren, oder lohnt das nicht?

Ich würde mir einen gebrauchten oder wirklich guten kaufen, aber nicht finanzieren. In den nächsten Jahren können ja noch andere Sachen kaputt gehen. Bei mir kommt fast alles in den trockner ich nutze ihn sehr viel. Da würde ich unbedingt auf die Energieklasse achten. Ich hatte bis Dezember einen ganz alten AEG Ablufttrockner, da haben wir sowas von draufgezahlt, haben ihn sogar einmal reparieren lassen als er kaputt war. Lässt sich eurer nicht reparieren? Ende letzten Jahres ging der trockner dann wieder kaputt. Eigentlich hatten wir nicht das Geld für einen super teuren neuen. Bei Media Markt gibt es online immer wieder Preisknaller. Haben einen Marken Wärmepumpen trockner mit 5 Jahren Garantie, Lieferung, altmitnahme für 429€ bekommen. Bin in den laden und der Verkäufer hat ihn mir für den gleichen Preis verkauft. Ohne meinen trockner bin ich total aufgeschmissen und er ist so praktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.