Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 15.05.2014, 23:58 Uhr

Fußballschuhe?

sorry, ich meinte die noppen, also diese vielen kleinen punkte auf der sohle :D
Die trägt meiner auch so auf der STraße.

Ganz ehrlich, wenns nur für auf die STraße ist würde ich kein Geld für teure Adidas ausgeben, da reichen auch echt die günstigeren. Meiner hatte Puma von Schuhcenter, die waren reduziert auf 16.90€ 20€ wäre da mein max. preis.

Und ob nun adidas oder nicht ist auch echt ne Fußfrage. Meine jungs spielen beide Fußball im Verein, der eine trägt nur adidas und der andere nur nike, die zwei können auch jeweils in dem anderen Schuh nicht laufen, beide halten gut. Bei laufschuhen ist das bei mir und meinem Mann ähnlich, er trägt nur nike udn ich nur adidas, ich knann in nike auch nicht laufen, da tun mir die füße weh andersrum kommt mein Mann mit den adidas gar nicht zurecht. .ich kauf im Moment max. ein paar im Jahr, wenn sie nicht gerade früher raus gewachsen sind, beim großen halten die schuhe nun schon länger. Aber das würde ich für nicht verein definitiv nihct ausgeben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.