Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familienmama am 04.10.2012, 9:33 Uhr

Frage an die Neckermannkäufer!!!

Also ich habe an Möbeln 2x ne Wohnwand bestellt. Die erste hatte ich ganz schnell ausgesucht, wei ich weg musste. Als ich wieder nach hause kam, kam mir so der gedanke, nochmal zu gucken, weil sie doch recht kein war. also eine größere noch bestellt. wir hatte keine wohnwand. unser wohnzimmer bestand aus 2 schränken, aus irgendwelchen alten wohnwänden von anderen leuten. nun steht die große wohnwand und von der kleineren wohnwand 2 schränke. den fernsehschrank hat unser sohn. das regal kam leider kaputt an (is nu aufm müll, war aber nur so ein wandregal für dvd´s)

dann hab ich nen kühlschrank bestellt. das hatte ich eh vor, aber war bis jetzt kein geld für da....aber bei den preisen....und auf raten war es nun perfekt.

spielzeug haben wir jede menge....für weihnachen (für 3 jungs). das hätten wir wohl so sonst nicht bestellt. aber so bekommen sie mal was anderes als immer nur das standartzeug und nach nachfragen, was sie sich denn wünschen, kam wirklich nur, das es egal ist, sie wollen sich überraschen lassen. also perfekt. hoffe nur das der rest auch noch ankommt (denn bis jetzt kaum nur die hälfte von dem spilzeug).

dann noch bettwäsche und handtücher..... aber die kamen auch noch nicht. hätte ich so nun auch nicht gekauft, aber neues könnten wir schon gebrauchen, wäre aber nicht dringend gewesen...

und wenn ich glück habe, kommt auch noch eine waschmaschine, die wäre fällig, denn meine gibt langsam den geist auf. abwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.