Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 27.11.2012, 18:14 Uhr

antworten auf die fragen

.. die jungs sind alle 8 jahre alt

.. es ist eigentlich ein guter verein, mit einer sehr guten jugendarbeit. da kommt man nicht einfach so rein, da gibt es "sichtungstage" und man wird nur genommen, wenn man was drauf hat.

.. sponsoren .. das sag ich dem trainer auch immer wieder .. angeblich kümmert er sich drum, aber ich denke, er sucht viel lieber nach irgendwelchen turnieren..

.. das turnier im januar kostet 38€ pro nase pro nacht. geht also eigentlich. aber es sind halt 2 nächste, das summiert sich dann wieder. das im april geht über 3 tage, glaube ich und ist in einer jugendherberge. das sind bundesliga turniere, wo viele bekannte mannschaften vertreten sind oder auch welche aus dem ausland. ob die jungs das in dem alter schon brauchen, lasse ich mal dahingestellt..

.. beitrag für den verein sind glaube ich 120€ im jahr

.. und schuhe brauchen wir natürlich auch .. (kunst)rasen und halle. die kosten dann um die 50€, aber das ist das kleinste übel, finde ich.

ich finde, es summiert sich eben grad so vor weihnachten. 260€ mal eben so .. und das wo das geld zum jahresende/-anfang eh immer knapp ist wg versicherungen, kfz steuer etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.