Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kriekkrischtn am 05.01.2014, 6:48 Uhr

Amazon Retoure wurde nicht gescannt

Ich hatte mal fast die gleiche Situation bei Amazon. Ich habe damals dem Kundenservice geschrieben dass ihnen ein Fehler unterlaufen sein muss und dass sie das nochmals kontrollieren sollen - daraufhin tauchten die Schuhe auch wieder auf und ich bekam mein Geld anstandslos.

Vor Weihnachten hatte ich nun nochmals die Situation mit Jakoo. Ich habe es nicht übers Herz gebracht die Nachlieferung (unter 10 Euro Warenwert!) separat abzuschicken. Also habe ich den kleinen Karton mit eigenem Rücksendeetikett beklebt und ganz groß "weitere Retoure!" draufgeschrieben. So habe ich ihn in den großen Karton der eigentlichen Lieferung reingepackt. Ob das bei nun geklappt hat weiß ich noch nicht. Die von Jakoo sind noch im Urlaub.

Übrigens ist der Hinweis (von Ellert?) mit dem Gewicht hinfällig wenn's Hermes war! Bei uns werden Retouren bei Hermes nur gescannt aber NICHT gewogen! Das macht hier nur DHL. Ich frage mich deshalb schon lange wie das laufen würde wenn bei Hermes was aus dem Paket verschwindet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.