Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.07.2019, 9:30 Uhr

toll dass Du das so nutzen kannst

Ellert, das habe ich mir angewöhnt.
Letztes Jahr war es nun extrem lange und viel schön., aber ansonsten habe ich aus einem Sommer gelernt, wo die erste 1-2 Ferienwoche wunderschön waren. Zum Glück fuhr ich mit den Kindern damals viel zu mSee, egal, wie es zuhause aussah - die restl. 4 Wochen regnete es nämlich und war kalt, da hatten wir genug Zeit für Drinnenaktionen inclusive Putzwut etc.
Hier muß man das gute Wetter annehmen - da kommt mir kein Putz- oder sonstwas dazwischen (Wäsche geht ja, die hänge ich draußen).
Und im Juli sind eben die Dänen selbst verreist, d.h. ich bekomme beim besten Willen keine Kurse zusammen - ich habe also frei.

Mein Mann werkelt übrigens durchaus, wir haben ja neue Fenster bekommen, wo noch verputzt werden muß und er träumt von einem neuen Garagentor, aber sowas macht der lieber bei den mir verhaßten 15 Einheitsgraden - bei Hitze sitzt er lieber drinnen in seinem doch etwas kühleren Büro und arbeitet da...

Ja, Ausflüge kommen bei uns ein bißchen zu kurz in letzter Zeit, aber die finde ich auch besser bei nicht so großer hitze. Und die nähere Umgebung kennen wir doch schon recht gut. Wir hatten ja zumindest früher viel Besuch, der rumgeführt wurde.
Ich hoffe jedoch, ich komme noch an dieNordsee, einmal im Jahr muß das eigentlich....

Nee, schönes Wetter wird genossen - das ist hier zu schnell wieder vorbei.
Eben wie Lionnis Frederik - wir müssen doch alle die guten Dinge für den langen, dunklen, kalten Winter sammeln...

Gruß Ursel, DK - heute jedoch gleich mit Einkäufen beschäftigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.