Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.07.2018, 11:31 Uhr

Oh wie doooooooooof!!

Naja, darüber lkann man streiten - wenn man vorhersehen kann, daß man stundenlang irgendwo feststecken wird, dann bliebe ich evtl. auch eher zuhause,
Wir haben mal bei Gluthitze vor dem Elbtunnel gestaut - und ich kann Hitze gut ab, aber da war ich auch einem Hitzschlag nahe...

Solange nicht eine Feier für 20 KLeute mit vorbereitetem Essen etc. abgesagt wird, sondern enie normale Familie, ist es ärgerlich, traurig, schade - aber nichts , worüber ich mich ernsthaft ärgern würde.

Ich hatte einen deutlich entspannteren Tag gestern,wenn ich neben Gästen auch noch hätte packensollen... Irgendwie war der Kopf durch das ganze Wochenende nud diese Aufs und Abs auch voll mit AUTO, das war blöd, aber irgendwie fehltem ir die nötige Konzentration auf packen und alles Übrige - so war es ein netter Tag mit Besuch und der Ärger relativierte sich etwas.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.