Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 09.07.2019, 0:52 Uhr

Letzte Schulwoche ...

Ja, endlich!!!
Bei meinen Söhnen am Gymnasium läuft schon seit 1-2 Wochen nicht mehr viel. Das übliche Filme gucken, Wandertag, Frühstück usw... Gsd konnte mein Großer am Freitag noch an einem Physik-Wettbewerb teilnehmen, das war deutlich spannender als die Zeit in der Schule noch abzusitzen....

Insgesamt sind hier alle auch ferienreif. Die Zeit von Ostern bis jetzt war extrem lang... Nächstes Schuljahr wird es ja anders, da haben wir schon Ende Juni Ferien...

Wir freuen uns auch schon auf unseren Urlaub. Sind aber leider noch 4 Wochen, weil mein Mann erst in der 2. Ferienhälfte Urlaub nehmen kann...

Den letzten Schultag versüßen wir uns immer mit einem Besuch im Eiscafe nach der Zeugnisausgabe. Da treffen wir uns mit befreundeten Familien und Kinder traditionell schon seit der 1. Klasse... (der Große ist jetzt in der 9. Klasse und kommt nach den Ferien in die Oberstufe - Wahnsinn!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.