Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyana, 33. SSW am 03.10.2004, 17:56 Uhr

***sex*** :)))))))

sagt mal ihr lieben Mitkugeln,
mal eine ganz "persönliche" Frage zum Thema Sex :) *g* Ich bin nun in der 33. SSW und mein sexualleben leidet irgendwie. Ich finde ja trotz meiner Kugel kann ich noch ganz gut mit meinem Mann schlafen, aber er hat irgendwie immer WENIGER LUST!!!
Früher hatten wir sehr viel sex, dann so mitte des 4.Monats war es nur noch einmal am Tag und nun irgendwie nurnoch alle 2-3Tage mal :( Ich will es hier ja nicht so darstellen als wäre ich sexbesessen o.ä. aber das wundert mich doch echt stark, weshalb er nicht mehr mit mir schlafen will.
Habt ihr viell ähnliche Erfahrungen mit eurem Mann gemacht?

Viele Liebe Grüße Kyana mit Baby

 
10 Antworten:

***sex***

Antwort von Mareen2004, 18. SSW am 03.10.2004, 18:06 Uhr

HALLO... Also das kommt mir igendwie bekannt vor..., mir geht es ähnlich. Obwohl bei mir sieht man ja noch nix weiter, aber soviel sex gibts irgendwie auch nicht mehr wie davor. Keine Ahnung woran das liegt. Ich mach mir auch immer so meine Gedanken. Manchmal haben wir dreimal am Tag sex und dann wieder 1 TAg gar nicht. Aber vielleicht ist das ja ganz normal. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***sex*** :)))))))

Antwort von jonimami, 25. SSW am 03.10.2004, 18:08 Uhr

hallo,

also ich kann dazu nur sagen, dass ich nie so viel Sex mit meinem Mann habe und da irgendwie auch gar nicht so di Lust drauf hab. Alle 2-3 tage ist doch viel. Ich kann verstehen, dass die Männer nicht mehr so viel Lust haben. Erstens sieht man ja ganz anders aus und verhält sich anders und dann ist da immernoch der Wurm drin... das bereitet vielen auch ein komisches Gefühl, wenn das Krümelchen zurücktritt.
Also bei uns beschränkt sichs auf wochenweise und das ist völlig ok so.

G bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreib ein Buch....

Antwort von AustroAmericanMom, 32. SSW am 03.10.2004, 18:13 Uhr

Hmm...
NUR noch EIN mal am Tag....hmmm wie lange seid ihr schon zusammen? Ich schaetze ihr habt noch keine Kinder ...oder :-)))(stilles Grinsen)!

Ist voellig normal, dass sich dein Mann etwas zurückhält, weil er vielleicht unterbewusst Angst hat, dem Baby zu schaden. Die meisten Männer finden die Schwangerschaft eher anregend als abtörnend, aber mit der Zeit setzt sich der Beschützerinstinkt durch, und du bist doch auch schon weit fortgeschritten.

Na ja, ist ja nicht mehr lang...aber wenn du das NUR mehr Ein Mal nach der Geburt durchhälst, bzw zu noch öfters Gelegenheit findest - bitte schreib ein Buch darüber- du kannst uns allen helfen! :-))))
Viel Spass noch in der SS, LG,
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Kyana, 33. SSW am 03.10.2004, 18:27 Uhr

also sonst hatten wir täglich bestimmt 3 mal (manchmal auch mehr) :))))))))))
Ja, ist unser erstes Baby.
habe ihn ja schon alles mögliche gefragt ob es ihm unangenehm ist oder so, aber er meint NEIN, darum kann ich mir das nicht vorstellen :( das das der grund ist. Und als "baby" ihm letzt in sein bestes stück getreten hat, fand er das auch eher witzig... Sie kann schon gut zielen *ggggggg*

Manchmal sind Männer doch etwas eigenartig.... *tztztztztzzzzz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von AustroAmericanMom, 32. SSW am 03.10.2004, 18:31 Uhr

Ich bleib dabei...schreib ein Buch!
:-)))))
LG,
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von jonimami, 25. SSW am 03.10.2004, 18:43 Uhr

schreib ein buch....

da wird nach der SS bestimmt nix mehr draus, dass du 3 mal am Tag...

und dein Mann würde bestimmt auch nicht zugeben, dass du ihn nicht mehr richtig anturnst oder unattraktiver bist.... zornige schwangere sind ja nicht so leicht zu ertragen. hihi

bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***sex*** :)))))))

Antwort von josiesmama, nix mehr seit 14.6.04. S am 03.10.2004, 20:46 Uhr

mein mann hatte angst wegen der kleinen deshalb hatten wir ab der 30 ssw kein sex mehr,ist auch vernüftig.yvonne und baby josie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***sex*** :)))))))

Antwort von Hopeness, 31. SSW am 04.10.2004, 9:09 Uhr

Ich muß echt staunen - drei mal am Tag-?! Soviel Sex hatte ich nicht mal ohne Kinder bzw. gleich zu Beginn der Beziehung *kratzamkopf*

Wir bekommen nun unseren 3. Sohn und haben schon seit ca. der 20. SSW keinen GV mehr, machen dann aber andere Sachen ;-)) und das so ca. 1-2 wöchentlich, zu mehr habe ich einfach keine Lust mehr, schon gar nicht zum GV!

Also - keine Sorge - bei Euch ist ALLES OK und Du hast KEINEN Grund zur besorgt zu sein ;-)

Schließe mich den Anderen an - wenn Du ein Buch über Euer Sexualleben schreibst - laß es mich wissen, werde es bestimmt kaufen ;-))

LG

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***sex*** :)))))))

Antwort von Steffibilbo, 17. SSW am 04.10.2004, 10:05 Uhr

Also, bei uns ist es eher umgekehrt. Wir haben "normalerweise" auch sehr vile Sex, aber im Moment habe ich überhaupt keine Lust.

Mein Freund akzeptiert das, aber wenn es nach ihm ginge, würden wir schon öfter...

Wird sich sicher alles wieder "einrenken" ;-)

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kann man ja neidisch werden ;-)

Antwort von floriansmama, 31. SSW am 04.10.2004, 14:12 Uhr

So viel Sex hätt ich auch noch gern!

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.