Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 21.06.2011, 20:15 Uhr

@leo Angel

falls du was nicht mitbekommen hast habe ich aufgehört ....bis vor kurzem ...hm...und ...all .meine kinder waren so leicht...sorry...aber es gibt genug andere babys die auch klein und leicht sind ohne das man geraucht hat....sind viele auch hier unter uns...

und leicht is mein schatz nun nimmer....von 2440 auf 4100 find ich jetzt schon toll in 7 wochen....also...

ich hoffe deine böden sind sauber wenn du schon bei anderen so winerst

 
80 Antworten:

Re: @leo Angel

Antwort von AllisonCameron, 30. SSW am 21.06.2011, 20:28 Uhr

Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber ich finde es sehr erschreckend, wenn ich sehe wie viele Schwangere hier rauchen und das auch noch richtig finden....wenn man schon im für das Baby im Bauch so verantwortungslos handelt, wie soll das nach der Geburt erst werden?

kopfschüttelnde Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 20:44 Uhr

ich bin nicht schwanger mann ich habe aufgehört in der schwangerschaft
und jetzt wieder angefangen also wo is dein problem-.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von Tippel33, 36. SSW am 21.06.2011, 20:53 Uhr

Ich finde es auch verantwortungslos in der SS allen EHEC Warnungen zu trotzen und munter Gurken und Tomaten zu essen, obwohl noch niemand wusste, woher der Erreger kommt!Zumindest in der SS sollte man solche Warnungen wohl mal ernst nehmen und verzichten können!!Aber das konntest DU ja auch nicht, AC!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 20:59 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2011&monat=5&id=215098

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von Leo engel am 21.06.2011, 21:04 Uhr

Du hast bis zur 19SSW oder so geraucht.

Ich lasse meine BÖDEN Kommentare doch gerne,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 21:17 Uhr

DU wirst sicher auch nicht die perfekte Mutter sein und wirst deine Schwächen haben, also mach mal halblang ...... und schaue mal, was Du bei Dir noch verbessern kannst, da haste mehr von ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 21:21 Uhr

rauchen hat nicht´s mit Schwächen sondern mit purem EGOISMUS zu tun!
Keiner ist Perfekt gebe ich dir Recht.... aber rauchen in der Schwangerschft ist so ziemlich unterste Schublade und hat nicht´s mit Perfektionismus zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 21:25 Uhr

Es ist eine Sucht .... und kein Egoismus!
Es ist super, wenn Frauen es sofort schaffen mit dem aufhören, aber auf denen rumzuhacken, die es nicht schaffen, ist auch daneben. Es ist eben eine Sucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein gott

Antwort von Queen1907 am 21.06.2011, 21:26 Uhr

der beitrag ist vom letzten Jahr. da hat aber jemand weit zurück geblättert. ihr müßt zeit haben, wahnsinn.

da fällt mir nix mehr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein gott

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 21:28 Uhr

mir hat es nen Vögelchen gezwitschert...... und mal so by the way.... ne Sucht hat in der Schwangerschaft garnicht zu existieren also doch purer EGOISMUS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 21:29 Uhr

Und wie gesagt, AC z.B. hat allen Warnungen getrotzt und trotz SS munter weiter Tomaten und Gurken gegessen, obwohl nicht klar war, woher der Erreger kam. DAS ist ebenso verantwortungslos. Oder nicht??? Ich meine, sie hat sich und das Baby wissentlich einer Gefahr ausgesetzt, weil sie es nicht geschafft hat, mal eine zeitlang auf Tomaten und Gurken zu verzichten. Ist das was anderes???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein gott

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 21:31 Uhr

Wenn man eine Sucht mal eben ausschalten könnte, wäre es keine Sucht. Du hast offensichtlich keine Ahnung von einer Sucht und solltest dich daher nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schiebe ein l hinterher...

Antwort von Leo engel am 21.06.2011, 21:32 Uhr

jetzt kann ich schon nicht mehr richtig tippen. Macht das Handy.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 21:37 Uhr

willste jetzt tomaten und gurken mit kippen vergleichen? ich hau mich hier gleich weg mädels.... Ich persönlich absolut unschwanger habe für mich udn meine Familie auf Gemüse und sogar Obst in der Zeit verzichtet aber auch nur weil ich nen schisser bin!
Und es ist ja nicht einmal bewiesen worden das es an den Gurken und Tomaten lag... aber das kippen schädlich für´s Ungeborene ist schon!
Immer dieses Vergleichen als raucher immer dieses Verteidigen..... dieses ja du bist ja so toll...... ihr seid einfach nur zu ignorant , zu zugeben das ihr ordentlich was falsch macht... für euer Kind zu schwach das Rauchen aufzugeben einfach jämmerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein gott

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 21:42 Uhr

ich hab keine Ahnung von Sucht.....? ich war selbst raucherin!!!!!!!!!!!!!!!1 und mit 15 Lenzen Verantwortungsvoll genug it dem positiven Test Ergebnis das Rauchen aufzugeben! MIT 15!!!! Hier schreiben erwachsene Frauen die Vorbilder sein möchten, für ihre Kinder ... und schaffen es nicht mit so einer nichtigen Sucht klar zu kommen?
Rauchen is ne Sucht??? Heroin ist ne Sucht !!! echt lächerlich!
Schiebst du nen Affen wenn du nicht rauchst? ja so richtig schön mit Kotzen, mit schmerzen überall etc. ? Nein??? dann stel dich gefälligst nicht so an und erzähle mir bitte nicht´s über SUCHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von Tippel33, 36. SSW am 21.06.2011, 21:46 Uhr

Ich rauche NICHT, so viel mal dazu.

Und ja, ich würde es auch sofort sein lassen wollen, weil es eine Gefahr für´s Kind ist und ich unterlasse eben Dinge, die eine Gefahr für mein Kind darstellen könnten. Und dazu gehörte auch, mal eine zeitlang auf Tomaten und Gurken zu verzichten, weil ich es verantwortungslos finde. Und JA, eben weil man es nicht wusste, habe ich verzichtet.
Konnte man nicht auf Gurken und Tomaten verzichten, hat man sein Kind wissentlich einer möglichen Gefahr ausgesetzt. Ist das wirklich was anderes? Warum???

Bevor man auf anderen rumhackt, sollte man doch erstmal bei sich bleiben und schauen, ob da alles in Ordnung ist und das es ist es bei den wenigsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von Chris27, 15. SSW am 21.06.2011, 21:47 Uhr

Ich möchte nur kurz was dazu sagen.
Ich lese seid gestern still mit.

Rauchen ist eine Sucht. Von einem Drogenberater weiß ich das Nikotin genauso schnell abhängig macht wie Heroin.

Jeder der es schafft auszuhören verdient meinen vollen Respekt!!!
Es ist nie zu spät aufzuhören.

Aber egal wie oft man das Thema hier noch durch kaut man wird nie auf einen gemeinsamen nenner kommen.
Und man sollte nicht Persönlich werden.
Wir sind alle erwachsen und können uns doch wohl vernünftig austauschen.

LG und einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein gott

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 21:47 Uhr

Mit 15 schwanger geworden? WIE verantwortungslos kann man nur sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein gott

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 21:50 Uhr

Und ich sage noch .... erstmal vor der eigenen Haustür kehren ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein gott

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 21:51 Uhr

ich hatte immerhin so viel Verantwortung mein Kind groß zuziehen statt es nicht in die Welt zu setzen... mein SOhn ist mittlerweile 11 Jahre .... ich habe eine Ausbildung bin noch immer mit dem Vater unseres Jungen verheiratet.... mein Sohn besucht sogar das Gymnasium.... also so ganz falsch gelaufen kann es hier ja nicht sein!Auch mit 15 kann man eine wundervolle Mutter sein..... besser wie eine mit 30 und Fluppe im Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unfreundlich auch noch

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 21:52 Uhr

1.mit 15 schwanger naja wenn das verantwortungsvoll ist nicht mal das sorgerecht zu haben bis du 18 bist....hat man dich nicht aufgeklärt wie das mit dem schwanger werden ist...

und meine treads kenn ich stell dir vor da war ich 16ssw hallo such mal weiter dann findest das wo ich aufgehört habe zu rauchen...

ich bin keine rabbenmutter nein...ich liebe meine kinder genauso wie du deins aber eben es sind meine kinder und nicht wie meine geschwister welche verantwortung hast du mit 15 allein getragen keine denn du hast vom gesetz her nicht mal rechte....

und rauchen ist eine sucht ....oder ist alkoholismus auch keine man kann ja einfach so aufhören oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rauchen ist ...

Antwort von Lomii am 21.06.2011, 21:52 Uhr

vor, während und nach der Schwangerschaft eine ziemlich blöde Angewohnheit... und leider haben auch Nichtraucher etwas von dem Qualm der Raucher. Es ist also idiotisch, in der Schwangerschaft aufzuhören und anschließend das Kind einzunebeln....passiv rauchen ist genauso schädlich!
Zu EHEC... auf fast jedem Gemüse ist dieser Erreger zu finden, allerdings nicht dieser "gefährliche" Stamm. Leider kann der Mensch durch aus ohne Nikotin leben ohne Essen irgendwie nicht
Schöne Grüße Lomii*die denkt das jeder selber entscheiden muß was er tut oder besser nicht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein gott

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 21:54 Uhr

also ich persönlich habe lieber eien 15 Jährige Verantwortungsvolle Mutter wie eine 30 jährige die nicht weiß wie der Hase läuft ;0)
ich glaub da spielt Alter keine Rolle... und es ist einfach nur DUMM jemand auf´s Alter zu beschränken ;0) aber beschränkte denken halt beschränkt.....
so ist der lauf des Lebens ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein gott

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 21:54 Uhr

ausbildung gemacht schule zuende wieviele stunden haben deine eltern deinen sohn gehütet damit du dies alles tuen kannst ?

verh....supi..sind wohl viele....auch jahrelang stell dir vor willst du beifall weil dein kind aufs gymi geht ...hm....meine geht auch auf gymi ab sep...also...so falsch ist ja bei mir auch nicht oder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein gott

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 21:54 Uhr

Wie kann man nur mit 15 schwanger werden?? Sehr verantwortungsvoll mit dem Thema Verhütung umgegangen und jetzt hier von Vorbildern reden!Echt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs auch still verfolgt ...

Antwort von Addylie am 21.06.2011, 21:56 Uhr

und denke auch, dass mit sicherheit nicht eine von den noch rauchenden mamis stolz drauf ist oder nicht weiß das es schädlich ist..

sicherlich ist es für manche von euch nicht verständlich( mir fällt es auch schwer) die seit beginn der ss mit dem rauchen aufgehört haben...aber es fällt nicht jedem so leicht.. uns ich finde anstatt euch alle gegenseitig fertig zu machen sei es rauchen, ehec etc solltet ihr euch lieber alle gegenseitig unterstützen und mut machen...

es kann jeder seine meinung haben und behalten ,aber wenn hier jmd einfach nur ehrlich ist und hilfe sucht, solte man sich schämen ihn fertig zu machen...

und was ihr hier jetzt grad schon wieder abzieht(z.b mit beiträgen aus 2010) ist unterste schublade..wenn ihr süßen da auf keinen nenner kommt, seht es ein und lasst euch doch in ruhe...

ich will damit jetzt keinen von euch angreifen...
nur wie gesagt wenn man das so still verfolgt sieht man das vielleicht etwas neutraler, als wenn man mitten in der diskussion drinsteckt...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lomki

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 21:57 Uhr

danke so seh ich das auch leben und leben lassen....


aber niemand ist perfekt niemand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen ist ...

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 21:58 Uhr

Aber natürlich hatte ich auch schon mit 15 Rechte nicht nur Pflichten....
Ich hatte sogar meine eigene Wohnung mit meinem Mann der gerade 18 wurde als unser Sohn auf die Welt kam...... stell dir das mal vor....
wieso rechtfertige ich mich eigentlich man rechtfertigt sich doch nur für Dinge die nicht ganz richtig sind..... bei mir ist ALLES bestens verlaufen.....
Und ihr dürft gerne mal alle ne woche Mäuschen spielen kommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo???

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 21:58 Uhr

Was hat das denn mit Verantwortungslosigkeit zu tun, dass sie mit 15 SS geworden ist???Kennst du denn die Hintergründe, wie es dazu gekommen ist??? Und auch wenn es ne Verhütungspanne war, oder sie damals zu leichtsinnig gewesen ist....sie ist bestimmt nicht verantwrtungslos....sie ist zu ihrer Verantwortung gestanden, hat das Kind ausgetragen ( anstatt den "einfachen" Weg zu wählen)...und sie hat doch alles auf die Reihe bekommen, oder??
Vielleicht hat sie mit ihren 15 mehr Verantwortung gehabt, als manch andere mit Mitte 20 oder 30....!!!
Und wie kann man eine SS Verantwortungslos nennen???Dir sagt doch auch keiner, dass du verantwortungslos bist, wenn du SS bist, oder???
Das hat doch nix mit dem Alter zu tun....sondern mit dem Verstand...!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen ist ...

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:00 Uhr

Natürlich!! DU hast alles richtig gemacht!! Sorry, finde es lachhaft, wie Du hier auf Fehlern anderer rumhackst wie die Übermutter und selbst aber mit 15 schwanger werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein gott

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 22:01 Uhr

Meine Eltern haben mein ind überhaupt nicht gehütet ;0) meine schule hatte ich 2 wochen nach Gianis Geburt zu Ende..... und alles danach lief quasi wie von selbst ...meine Eltern haben bis vor 4 Jahren 70 kilometer entferntgewohnt , meine schwiegermutter ist selbst voll berufstätig und mein Sohn kam erst mit 3 in den Kiga und das auch nur bis 14 uhr .... also Perle noch Fragen? Ich habe einen tollen Chef und konnte dank seiner Hilfe meine Ausbildung absolvieren ganz einfach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hackst doch auf ihr rum....

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 22:02 Uhr

habe meinen Beitrag etwas weiter oben unter HALLO geschrieben....möchte hier nicht nochmal das gleiche schreiben...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen ist ...

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 22:02 Uhr

ja aber dauernd das jugendamt an der nase nee danke...

mensch wir leben in deutschland meinst du du bekommst mal eben mit 15 ein kind und du kannst so leben wie wir ohne obhut vom jugendamt....blödsinn ...

mir auch egal....pflichten hast du wohl gneauso wie ich ein leben lang deinem kind gegenüber...also lieber 24std mal nachdenken was schädlich is und was nicht.,,,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo???

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:03 Uhr

Klar, es gibt 15 (!!) Jährige, die so reif sind, für ein Kind Verantwortung zu übernehmen!
Selbst noch ein Kind und ohne gesicherte Zukunft ist es für mich verantwortungslos!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen ist ...

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 22:03 Uhr

Ich ahbe alles richtig gemacht so ist es! für mein Kind habe ich alles richtig gemacht ..... Ob es richtig ist mit 45 oder mit 15 ein Kind zu bekommen ist die eine Sache keine Frage! ABER wenn man sich dann für ein Kind sntscheidet dann mit der vollen Konsequenz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein gott

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:05 Uhr

Du lügst Dir doch gerade selbst einen in die Tasche, das das alles so einfach war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Traurigwienie

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 22:06 Uhr

Mein RESPEKT....egal was die anderen sagen...ich finde du hast SEHR verantwortungsvoll gehandelt...!!! Klar ist es sicherlich ein Schock zu erfahren mit 15 dass man SS ist....aber es verdient Respekt in dem Alter dazu zu stehen, sich der Verantwortung zu stellen...!!!
Und trotz des jungen Alters alles gebacken zu bekommen...echt super!!!
Und was das hüten von Kindern angeht....selbst wenn du es deinen Eltern mal gegeben hättest...das machen auch andere die 30 sind und vollzeit arbeiten gehn, die vielleicht auch ihre Kinder den ganzen Tag zu den Eltern oder Schwiegereltern abschieben...aber ist ja klar, dass man gleich in die unterste Schublade gesteckt wird, wenn man so früh einKind bekommt....ohne sich vorher über die Hintergründe zu informieren...!!!Tsss....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tippel

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 22:07 Uhr

danke du sprichst mir aus der seele.....

mit 15 easy locker ....mama sein ...kein stress alles cool welche drogen nimmt sie wohl...oder lebt sie vielleicht nicht hier in deutschland ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein gott

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 22:07 Uhr

also cih fand es jetzt nicht sonderlich schwerer wie mit 3 Kindern Halbtags arbeiten zu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tippel

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:09 Uhr

Sie wird wohl genug eigene Fehler gemacht haben und fühlt sich als bessere Mutter, wenn sie andere abwertet! Manche brauchen das so, um sich selbst besser zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Traurigwienie

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 22:09 Uhr

freu dich doch wenns so lockrer geht....geniess dein leben....und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen ist ...

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 22:10 Uhr

Da escheint ja was nicht ganz richtig gekaufen zu sein bei dir ?
also bei mir war das JA in 2,5 Jahren genau 1 mal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Silvana

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 22:12 Uhr

Die Cousine von meinem Mann hat vor kurzem ihr Kind mit 29 bekommen....will partout nicht den Namen des Vaters preisgeben...hatte erst im 6.Monat ihren Eltern von der SS erzählt, dem Rest der Familie, als man es dann schon sehen konnte...kurz vor der Geburt sagte, sie, sie will das Kind zur Adoption freigeben...ist dann ohne Kind nach Hause aus dem KH...ne Woche später hat sie sich dann doch für das Kind entschieden...die kleine kam Ende Februar auf die Welt...sie hat die kleine immer noch nicht, obwohl man ihr seit 2 Monaten verspricht, dass sie das kind bald bekommt...und auch sie hat das Jugendamt im Nacken....also das mit dem Jugendamt hat ja wirklich nichts mit dem Alter zu tun....und wir wollten froh sein, dass es hier in Deutschland so etwas wie das J.A. überhaupt gibt, und man nach dem REchten sieht bei jungen Eltern oder Problemfamilien, die das vielleicht nicht so einfach hinkriegen wie Traurigwienie, oder nicht??
Und wenn man dann im Fernsehen sieht, wie ne Mutter ihre Kinder umgebracht hat, oder ähnliches die NICHT vom Jugendamt unter beobachtung steht, da wird dann gleich ein Terz draus gemacht, warum sich niemadn darum gekümmert hat und es niemandem aufgefallen ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tippel

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 22:13 Uhr

Japs siehe euch ;0) ihr kommt mit dem normalen Latein nicht weiter... dann gehen wir mal auf das Alter los... aber ehlrich gesagt juckz mich das nichtmal am kleinen Zeh ... von Frauen die ihre Kinder vergiften.... solche Kommentare??? das wär als wenn Bin Laden mir sagt ich solle aufhören Fliegen zu töten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Traurigwienie

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:13 Uhr

Es geht doch nur darum, das sie hier die große Moralkeule schwingt und meint, sie wäre die bessere Mutter, weil sie nicht geraucht hat!!! Das freut mich .... andere waren dafür aber so anständig und sind gar nicht erst mit 15 schwanger geworden!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tippel

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 22:14 Uhr

stimmt....es nervt diese schreiberrei hier mittlerweile alles über muttis ohne fehler....

tips bekommt man hier schon lang keine mehr ...nur dumme sprüche und schreiben kann man viel...papier ist geduldig....obs stimmt oder nicht ....wenn man maus spielt ist das leben wohl bestimmt genauso wie sie es geschrieben hat nur eben in einer anderen rolle....so wie sies gern gehabt hätte...

mit 15 wollen sie respekt weil sie das kind bekommen haben ....ja hallo zu blöd zum verhüten und dann abtreiben das kind hat nicht geschriehn hier mach mich...also wer po...kann und nicht verhütet ....achja panne die pille hat net gewirkt ich habe medis genommen schwachsinn,...mit 15 weiss man sowas ....der soll dann auch die verantw..übernehmen so einfach ist das und das verdient keinen respekt...


jede mutter verdient respekt genug mütter pflegen kranke behinderte kinder gehen für terapien arbeiten normale mamas kümmerns sich auch 24std um die kids--....eine mutter verdient immer respekt egal wie alt was sie tut oder nicht tut ....

ein kind zu lieben das ist das was mütter ausmacht....es bedingungslos zu lieben ....

nicht es zu bekommen das kann jeder mama sein das muss man lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tippel

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:15 Uhr

Nochmal: ICH rauche nicht, habe es aber deswegen auch nicht nötig, auf rauchende schwangere rumzuhacken!!Ich bin in der glücklichen Lage, nicht zu rauchen, habe aber Verständnis, wenn Frauen sagen, das sie es nicht schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bezüglich Fehler...

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 22:16 Uhr

Ihr sagt der Traurigwienie alle, dass sie ja bestimmt soooooooo viele Fehler gemacht hat....aber wer hat das nicht von uns???Und wer macht sie nicht??? Ich bin 24, habe im Januar 2010 meine Tochter bekommen mit 23...im Dezember 2010 meinen Sohn mit 24...!!!
Auch ich mache Fehler, ganz klar....aber dazu sind Fehler doch da um aus ihnen zu lernen....oder wollt ihr mir alle wirklich erzählen, dass ihr keine macht, egal wie alt ihr auch seid??? Also dann belügt ihr euch doch selber...!!!
Ihr macht sie jetzt alle nur fertig, weil sie in dem Alter ein Kind bekommen hat...finde das echt nicht ok...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@traurigwienie

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 22:17 Uhr

ich bin mit 18 mama geworden ich hatte mit dem amt nix zu tuen ...

aber mal ernsthaft....wen ndu alles mit 15 so geregelt bekommen hast freut es mich ...aber andere sind eben nicht stark genug etwas allein zu schaffen auch wenn sie ihr kind lieben....wenn man allein ist lebt man einsam ist man zu zweit berreist man berge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Slavonka86

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 22:20 Uhr

weißt du mich können nur Meinungen treffen die mich interessieren,,,,,,, und fertig machn kann mich hier eh keiner ich weiß ja was ich geleistet habe und was nicht klar.... jeder macht fehler... aber keiner sollte freiwillig sein kind vergiften !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bezüglich Fehler...

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 22:21 Uhr

niemand macht sie fertig sie macht andere auch runter wegen fehlern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bezüglich Fehler...

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:21 Uhr

Bitte verfolge den ganzen Thread. SIE macht anderen Vorwürfe, damit fing es an. Und auf ihr Alter etc. ist man nur gekommen, weil gesagt wurde, das doch jeder mal erst vor seiner eigenen Haustür kehren soll.
Sie macht andere runter, also kann man ihr doch auch direkt sagen, was man davon hält, wenn Mädels mit 15 schwanger werden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tippel

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 22:23 Uhr

es bringt wohl nix....sie wissen hier alles besser sind so gebildet und schlau...ich mit meinen 4 kids wohl die rabenmutter schlecht hin und assig auch....weil ich mir erlaubte süchtig zu sein und bis zur 19ssw geraucht habe war mein kind viel zu klein....und weil sie jetzt so krank war ist nur das rauchen schuld denn nichtraucherbabys werden nicht krank,,,,weisst du das denn nicht .....sorry sarkasmus ich weiss....

aber es kotz mich an ....echt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Slavonka86

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:23 Uhr

Und niemand sollte so leichtfertig mit 15 ein Kind in die Welt setzen, ebenso verantwortungslos. So ist es nun mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bezüglich Fehler...

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 22:25 Uhr

Klar ich mach raucher runter und rauchen hat nichts mit fehlern zu tun! wenn ich rauche schädige ich mein Kind absichtlich! ein fehler wäre wenn mein kind 3 tagemit dem gleichen schlüpper rum rennen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tippel

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:26 Uhr

Ja, alles TOP Mütter hier und sooooo erwachsen, das sie auf anderen rumhacken müssen, um die eigenen Fehler auszublenden....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traurigwienie

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 22:26 Uhr

aber wieso schafft man es nicht für sein kind aufzuhören? das stößt bei mir an Gedanken grenzen in meinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bezüglich Fehler...

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 22:26 Uhr

Natürlich...ich wollte euch ja auch nicht persönlich angreifen....es ging ja nur darum, dass man sie fertig macht, weil sie in dem Alter schon ein Kind bekommen hat...!!!
Ich bin auch ein klarer Gegner von Rauchen während der SS...!!! Habe selber aber NIE geraucht...!!! Meine Mutter hingegen in allen 4 SS....hat erst ein halbes Jahr nach der letzten SS aufgehört...das ist nun 12 Jahre her...!!! Sie bereut es heute zutiefst, hat sich damals aber auch nicht groß GEdanken gemacht, was das für Folgen haben könnte...!!! Gott sei Dank sind wir alle 4 total gesund...waren alle auch große Babys mit 55cm und alle knapp um die 4kg...!!!
Also denke, dass das Geburtsgewicht und die Größe nicht zwangsläufig was mit Rauchen zu tun haben...!!!
Trotzdem bin auch ich absolut dagegen...!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bezüglich Fehler...

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 22:27 Uhr

jeder der sagt ich habe mit positiven test aufgehört handelt genauso unverantwortlich ....wissenschaft sagt....man sollte länger nicht rauchen und dann erst schwanger werden....also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traurigwienie

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:28 Uhr

Nochmal: Weil es eine Sucht ist!!!! Bitte googeln was Sucht bedeutet!!!! Sucht hat nicht nur was mit Affen schieben zu tun!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bezüglich Fehler...

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traurigwienie

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 22:29 Uhr

weil man es nicht alleine schafft man wird unter druck gesetz von ärzten von anderen müttern und und und jeder sagt einem wie schlecht man ist...dann schafft man es nicht allein...man will hilfe verstehst du jemanden der dir sagt he komm wir schaffen es zusammen für unsere kinder und für unsere gesund heit...

aber wenn du nur fertig gemacht wirst von allen seiten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bezüglich Fehler...

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 22:30 Uhr

tja aber wenn man ungeplant schwanger geworden ist.... dann ist das schon so ein Ding ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traurigwienie

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 22:31 Uhr

also bitte mich hat auch keiner unterstützt was das rauchen anging.... das war meine entscheidung für mein kind... da brauche ich doch keine unterstützung bei sondern nur ne tüte lollis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @slavonka

Antwort von silvana25 am 21.06.2011, 22:32 Uhr

eben....und weil ich vor 1 woche mal was fragte werd ich gleich wieder fertig gemacht ohne antworten zu bekommen die mir vielleicht helfen....

und ach gott wie kann ein baby mit 6 wochen krank werden nur das rauchen is schuld....und sie war so leicht das rauchen ist schuld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traurigwienie

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:35 Uhr

DU vielleicht! Wie lange hast Du denn schon geraucht mit 15??? 1 Jahr?? Ja, da reicht vielleicht ne Tüte Lollis noch!!!! Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, das es das gleiche ist, wenn jemand mit 15 schwanger wird und erst seit ein paar Monaten raucht oder ob jemand mit 30 schwanger wird und seit 15 Jahren raucht!!! Du hast offenbar null Erfahrung und bist sehr naiv, wenn Du meinst, Du könntest jede Raucherin mit einer Tüte Lollies bekehren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bezüglich Fehler...

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 22:37 Uhr

ich bin 24...und meine Kinder waren beide TROPIS...in der ersten SS war ich mitten in meiner 2. Ausbildung, zur Hotelfachfrau...war noch in Elternzeit als ich mit dem 2. SS wurde...( meine beiden sind 11 MOnate auseinander, beide letztes JAhr geboren, Januar und Dezember) auf Grund dessen musste ich meine Ausbildung abbrechen, da sie über 100 km entfernt liegt und mit 2 kleinen Kindern nun mal keine Schichtarbeit möglich ist, genauso wenig wie am WE zu arbeiten oder an Feiertagen...!!
Als ich mit dem 2.ss wurde, habe ich die Große VOLL-GESTILLT und die Pille genommen...und bin trtozdem SS geworden....und nein, ich habe kein Antibiotika genommen, mich nicht übergen, keinen Durchfall gehabt und auch keine vergessen...!!!
Nach der Geburt des 2.Kindes sagte man mir dann, dass ich tatsächlich eine von den 1% bin, bei der die Pille einfach nicht wirkt...!!!
So etwas gibt es wirklich...aber ich hätte doch wegen so eine "Panne" niemals mein Kind abgetrieben....egal ob ich nun zu dem Zeitpunkt schon 22 war oder erst 15 gewesen wäre...kann Traurigwienie da schon verstehen....oder hättet ihr etwa über ne Abtreibung nachgedacht, wenn ihr ungeplant SS geworden wärt???Und bin ich denn jetzt auch ne schlechte Mutter, weile meine beiden UNGEPLANT ( aber NICHT ungewollt) kamen?Ich liebe meine beiden über alles, würde sie um nix in der Welt missen wollen....sie sind mein Leben...!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traurigwienie

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 22:37 Uhr

also meine Mutter hat nach 22 Jahren mal ebend so aufgehört! meine sis hat nach 17 jahren durch schwangerschaft al eben so aufgehört! Sucht ist Sucht ob 3 Jahre oder 22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traurigwienie

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:40 Uhr

Ja, alles hervorragend in deinem Umfeld!
Deshalb ist es aber nicht überall so.

Wie lange hast Du denn jetzt schon mit 15 geraucht?? Das Argument mit der Tüte Lollies ist echt der Lacher schlechthin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann seid ihr fertig???

Antwort von Queen1907 am 21.06.2011, 22:40 Uhr

Nur so aus Interesse

lohnt es sich noch ne Tüte chips aufzureißen?

Ab wann muss ich mir eine neue Abendbeschäftigung suchen?

Muss doch planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @slavonka

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 22:42 Uhr

Sory, habe deinen Beitrag wohl verpasst...kann da leider nicht mitreden, weil ich nicht weiß um was es da ging...!!!
Das allerdings finde ich auch scheiße, ganz ehrlich, zu sagen, das Rauchen ist SChuld wenn das Kind krank wird oder leichter ist bei der Geburt....kann nicht rauchenden genauso passieren, da gebe ich dir vollkommen recht...!!! Von meiner Freundin der kleine hat Bronchitis...und sie hat als sie erfahren hat dass sie SS ist, SOFORT aufgehört zu rauchen...trotzdem war die erste Frage " haben Sie während der SS geraucht?"
Mein KIA ist unter anderem Arzt an einer Kinder-Uniklinik...er sagt, dass Asthma und Bronchitis bei Kinder nichts mit Rauchen während der SS zu tun hat....da nachgewiesen wurde, dass Asthma vererbt wird...!!! Trotzdem schieben es viele daraufhinaus....finde ich genauso wenig ok...!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann seid ihr fertig???

Antwort von Traurigwienie am 21.06.2011, 22:42 Uhr

chips zu so später stunde? ich empfehle da eher Tomate mit Mozarella....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahahhahaha....

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 22:43 Uhr

Jetzt hast mich echt zum Lachen gebracht ;-)
Würde es ein "gefällt mir" button geben, hätte ich drauf gedrückt...!!!
Und das mein ich jetzt wirklich in keinster Weise ironisch...!!!
Dein Beitrag gefällt mir echt....total sympathisch ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann seid ihr fertig???

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 22:47 Uhr

Wie lange hast Du denn jetzt mit 15 schon geraucht, das Du aus eigener Erfahrung behaupten kannst, das man es von heute auf morgen mit einer Tüte Lollies schafft aufzuhören, egal wie lange man vorher geraucht hat????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahahhahaha....

Antwort von Queen1907 am 21.06.2011, 22:47 Uhr

Kirschen hätte ich noch, aber hab heute schon so viel gegessen. die würden nicht mehr rutschen jetzt.

also hört jetzt endlich auf zu streiten, jeder lebt sein leben wie er will und das ist gut so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahahhahaha....

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 22:49 Uhr

;-)
Wir streiten ja nicht...wir diskutieren nur ;-) hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von keinnamemehrfrei, 32. SSW am 21.06.2011, 22:59 Uhr

wenn man das rauchen einstellt hat man keinen körperlichen entzug, der entzug findet rein psychisch statt und deshalb sollte der wille einer werdenen mutter genügen. egal ob sie nun 2 oder 20 jahre geraucht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann seid ihr fertig???

Antwort von Slavonka86 am 21.06.2011, 23:01 Uhr

Meine Mutter hat damals schön 18 Jahre geraucht und auch von einem Tag auf den anderen aufgehört..und sie hatte 1-1 1/2 Schachtel geraucht...!! Sie hat die nächsten 6 Monate nur ständig Kaugummi gebraucht...so wie Traurigwienie halt ihre Lollies....das ist denke ich von Mensch zu Mensch unterschiedlich...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 23:04 Uhr

Hast Du selbst mal geraucht oder woher hast Du deine Erfahrung und weißt das so genau??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo Angel

Antwort von Tippel33 am 21.06.2011, 23:09 Uhr

Immer schön, wenn nie rauchende Frauen und immer schon nichtrauchende Frauen wissen, wie einfach es doch ist, mit dem Rauchen aufzuhören!!Wenn man doch nie geraucht hat, KANN man doch gar nicht beurteilen, wie leicht oder schwer es ist, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.