Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 15. SSW am 28.03.2012, 12:14 Uhr

???

Hey mädels ich weiß grad reden voll viele über kinderwägen,
Aber für mich ist dass alles neu und ich will alles perfeckt haben für mein Krümmel ich hab mir gestern paar Kinderwägen angeschaut und hab vlt. einen gefunden was sagt ihr dazu ?

http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hauck_apollo_all_in_one_inkl_babywanne_und_babyschale_und_zubehoer_a_sky_2012

LG Marie

 
9 Antworten:

Re: ???

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 28.03.2012, 12:24 Uhr

HI,

Hauck ist in der Qualität echt bescheiden, google einfach mal Erfahrungsberichte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von frl-firlefanz, 17. SSW am 28.03.2012, 12:32 Uhr

Ich persönlich bin von Hauck nicht so überzeugt. Ist zwar günstig, aber qualitätiv so naja. Gerade die Baby-Schale fürs Auto ist meiner Meinung nach viel zu wenig gepolstert, man spürt die kantige Plastikschale viel zu sehr. Hier würde ich eher in einen Maxi Cosi investieren, etwas teurer, aber zwischen den Polsterungen liegen wirklich Welten! Schau dir doch erstmal diverse Kinderwagen vor Ort in einem Fachgeschäft an, dann wirst du die Qualitätsunterschiede live erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von cherrylady_82, 39. SSW am 28.03.2012, 12:34 Uhr

Hallo,

wir sind auch frühzeitig in versch. Läden mehrere Kiwas Probe gefahren und Hauck war echt nicht gut zu lenken und die Bewertungen, die man online überall findet, sind auch ziemlich mies. Man sollte nicht am falschen Ende sparen. Wir haben durch unsere "Probefahrten" uns für Hartan Racer entschieden und sind dann online auf die Suche nach einem gebrauchten Model gegangen und siehe da: Wir haben nun einen gebrauchten für €120 bekommen, farblich neutral, Kombikinderwagen. Neu wäre der auf min. 600€ mit Ausstattung gekommen. Es muss ja nicht das aktuellste Model sein, aber wenn man überlegt wie lange man den eigentlich nur braucht. Man steigt doch dann schnell um auf einen Buggy, wenn die kleinen größer sind.

Viel Erfolg bei der Suche!

Grüße
Erika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von kitkat170583, 27. SSW am 28.03.2012, 12:44 Uhr

ich bin auch nicht so begeistert von hauck. wenn alles perfekt sein soll musst du wohl etwas mehr geld für weniger zubehör ausgeben. oder einfach bei ebay kleinanzeigen suchen da kann man dann ja auch testen bevor man kauft und die sachen sind billiger da ja schon benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von J82, 20. SSW am 28.03.2012, 12:50 Uhr

Wir hatten einmal einen Hauck und ich kann nur sagen nie wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von betoha am 28.03.2012, 13:55 Uhr

Hi, wir hatten 2 Kinderwagen von ABC Design und 1 von Bebidoo by Knorr. alle waren relativ günstig, um die 250€. lassen sich gut schieben und sind stabil. Ich kann die nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Maus_2012, 16. SSW am 28.03.2012, 14:02 Uhr

Von Hauck habe ich noch nie etwas gutes gehört! Von daher würde ich den KiWa nicht kaufen!

Wir haben uns für einen Hartan Racer entschieden... neu sauteuer, aber wir haben den gebraucht für 95 Euro bekommen. Ich kann nur jedem raten, nach gebrauchten, qualitativ guten KiWas zu schauen!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von marie-b1992, 15. SSW am 28.03.2012, 15:42 Uhr

Ihr habt echt recht ich hab Hauck nur vom Katalog gesehen aber dann sind wir persöhnlich hingegangen nee geht gar nicht ich hab mich entschieden für ABC Design Kinderwagen turbo 4S und für ein Autositz Maxi-cosi. Ich hoff dass es eine richtige entscheidung war.
LG Marie danke für eure antworten und Mit hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von meseve, 13. SSW am 28.03.2012, 16:15 Uhr

Hauck hat viel zu wenig Polsterung bei den Babyschalen im Kopfbereich. Bei den Neugeborenen schlaggert der Kopf sonst so blöd rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.