Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tigerchen2014, 5. SSW  am 19.12.2013, 20:26 Uhr

Zurück vom Kinderwunschzentrum

Hallo,

ich bin zurück und man hat eine kleine Minifruchhöhle gesehen. Sieht alles gut aus und nun soll ich Folsäure nehmen. Leider habe ich noch kein Ultraschallbild bekommen. Bin momentan ziemlich müde und leicht reizbar. Am 27.12. habe ich ein Erstgespräch mit einer Beleghebamme und bin sehr gespannt darauf.

Lg Julia

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Kinderwunschzentrum

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.12.2013, 23:58 Uhr

schön das alles in Ordnung ist, dass freut mich sehr zu lesen! Viel Erfolg mit der hebi, hätte auch gerne eine beleggeburt gehabt aber hier gibt es sowas nicht. freue mich für jeden der das verwirklichen kann!

Aber in einem komischen kiwu-Zentrum bist du.... warum sollst du erst jetzt folsäure nehmen? nimmt man doch im idealfall ab kinderwunsch!? Das ist ja was. naja dann mal los mit dem guten Zeug :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Kinderwunschzentrum

Antwort von Tigerchen2014, 6. SSW am 20.12.2013, 8:03 Uhr

Hallo,

hat mir eine Bekannte auch gesagt das man das ab Kinderwunsch nehmen soll. Ich weiß auch nicht warum das Kinderwunschzentrum mid das nicht gesagt hat.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.